Montag, 9. August 2021

Botschaft 5. August 2021

5. August 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer. Voller Trauer, weil meinem Aufruf zur Umkehr nicht Folge geleistet wird.

Nehmt die Botschaften hervor, welche ich euch schon vor einigen Jahren gegeben habe. Bereits damals, sagte ich: Dass, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen, dann: Feuer, Wasser und Krankheiten, die ganze Welt in Besitz nehmen werden. Das, weil Satan noch keine Ruhe geben wird.

Doch, bald werde ich kommen, und der Schlange den Kopf zertreten.

Darum: Seid standhaft und tapfer in allem, was noch geschehen wird.

Und: Hört nicht auf Jene, welche Dinge erzählen, die sie gar nicht wissen können!

Meine geliebten Kinder:


Nehmt die Botschaften hervor, die ich gegeben habe. Doch, nur Wenige erfüllen meine Bitten. Ja, nur Wenige bereuen im Beichtstuhl ihre Sünden und ihre Schuld. So kann das nicht mehr weiter gehen. Nein! Wenn jetzt mein Aufruf zur Umkehr immer noch nicht befolgt wird, dann wird es noch viel schlimmer werden. Und: Sagt es weiter, dass die MUTTER es schon lange und immer wieder vorausgesagt hat: Dass, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden, es eben noch viel schlimmer werden wird; als was schon alles Furchtbare geschehen ist.

Ja: GOTT lässt Seiner nicht spassen. Seid deshalb standhaft und treu!

So, wie ich es immer wieder gesagt habe. Und, verlasst den engen Weg nie! Denn: Rechts und links ist das Verderben. Und, dieses wird immer noch grösser!

Ich bin sehr traurig, weil ich doch nur helfen will; und, meine Hilfe von so Vielen abgelehnt wird.

Wer spricht denn schon davon, was geschehen würde, wenn endlich die Umkehr erfolgen täte? Wie in einem Tag diese furchtbare Seuche gekommen ist, so würde sie auch innerhalb eines Tages wieder verschwinden! Denn, beim HERRN ist kein Ding unmöglich! GOTT wartet, bis die Kinder zurückkommen. Aber, wenn sie nicht kommen, dann werden mein göttlicher SOHN und ich (die MUTTER), den strafenden Arm des VATERS nicht mehr aufhalten können!

Darum: Bleibt standhaft und treu!

Ich bin bei euch, wenn immer ihr nach Mir ruft. Und, mir eure Hände entgegenstreckt.

Myrtha: «MUTTER: Du weisst doch um alles. Ja, warum erfolgt keine Umkehr, obwohl Du immer wieder aufrufst: Geht vor das HEILIGTUM, im Tabernakel. Und: Betet GOTT an; und, bittet IHN um Verzeihung für die ganze Welt. Ja, MUTTER: Schon vor vielen Jahren riefst Du immer wieder zur Umkehr auf. Doch: Weder Reue, Umkehr noch Busse, sind bis heute erfolgt – im Gegenteil.

Die Menschen sündigen weiter. Sie hören nicht auf Dich, und Deine Bitten! Oh, MUTTER, …»

Nochmals, sagst Du, ganz eindringlich: Fatima ist noch nicht zu Ende!

Erst, wenn die Umkehr auf der ganzen Welt erfolgt; erst dann, wird wieder Friede sein.

Doch: Was heute geschieht, das wird der ALLMÄCHTIGE GOTT nicht mehr weiter zulassen! Ja, dass Sein Ebenbild zerstört wird - schon im Mutterleib!

Myrtha: «Nein! MUTTER, MUTTER, …»

Doch, sie werden noch mehr Furchtbares tun wollen! Aber, es wird ihnen nicht gelingen. Denn, der allmächtige GOTT wird Einhalt gebieten.

Und, wie ich sagte, werde ich kommen, und der Schlange den Kopf zertreten; sobald Mich der VATER, der göttliche SOHN und der HEILIGE GEIST dazu aufrufen.

Darum, sage ich euch immer wieder: Bleibt standhaft und treu. Denn, viele Verführer sind am Werk! Weicht diesen aus! Geht ins HEILIGTUM GOTTES. Dort seid ihr sicher!

Bittet die treuen Priester, dass sie meinen Aufruf befolgen; und, meine Bitten erfüllen. Damit alles nicht noch schlimmer wird. Sondern, dass die Menschen wieder so leben können, wie GOTT es will.

Doch, Bedingung ist: Ohne Sünde! Ja: Ich wiederhole das: Ohne Sünde!

Dann, wird der ALLMÄCHTIGE GOTT die Menschheit wieder in Seine Arme schliessen können. Betet, betet, betet. Bleibt standhaft und treu. Und, seid tapfer, in allem, was noch kommt. Ich bin bei euch. Ich habe es versprochen. Ich werde immer im Heiligen Mess-Opfer, am Altar, stehen; und, mitfeiern, was der HERR, mein göttlicher SOHN, erduldet hat. Betet, betet, betet.

Und: Bleibt standhaft, das bitte ich euch. Denn, die Prüfungen werden noch grösser werden.

Myrtha: «Ja, MUTTER: Du bleibst bei uns. Du hast es versprochen. Und, was Du sagst, das ist wahr.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Denn, ihr habt das Ziel erreicht. Ihr seid bei GOTT.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...