Dienstag, 30. August 2022

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meinen Aufruf zur Umkehr nicht befolgen!

Ich bin doch gekommen, um allen Menschen auf der ganzen Welt, zu helfen!

Doch: Nur Wenige erfüllen meine Bitten. Sie lassen alles …

Myrtha: «Oh, mein GOTT, …» Ja, ich weiss, Satan stört euch immer wieder.

Aber: Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch, jeden Tag, wenn immer ihr zu mir ruft.

Doch, ich bitte euch:
Betet noch vermehrt den Rosenkranz! Denn, er vermag noch zu retten; indem ich ihn meinem göttlichen SOHN übergebe; und, ER damit den VATER besänftigt!

Darum, meine geliebten Kinder:
Seid tapfer, standhaft und treu, in Allem, was noch kommen wird.

Ich bin bei euch, wie ich es versprochen habe. Denn, eine gute Mutter verlässt ihre Kinder nie.

Und: Betet, betet, betet. So oft es euch möglich ist!

Ich bin mit euch, auch jetzt wieder im Heiligen Mess-Opfer.

Nochmals, rufe ich euch auf:


Betet, betet, betet. Ja: Betet den Rosenkranz, wenn immer es geht!

Ich, die MUTTER, segne euch.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Wenn doch nur alle Menschen auf die vielen Zeichen achten; und sich bekehren würden. Dann hätte Satan keine so grosse Macht mehr. Doch, ja, wie GOTT es fügt.

Oh, MUTTER: Hilf, hilf. Denn, so Viele treten unvorbereitet vor den Richterstuhl GOTTES. Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt immer unsere Fürbitter. Denn, auch ihr könnt doch mithelfen.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...