Montag, 4. Juli 2022

Botschaft 30. Juni 2022

30. Juni 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; ihr wisst:

Ich habe euch schon so oft gesagt, dass es für die Menschen, die nicht bereuen und sich nicht bekehren, kein Heil gibt.

Pater Pio hat während seiner Erdenzeit vor einer grossen Hungersnot gewarnt. Und, ja, wenn keine Umkehr erfolgt, wird eine grosse Hungersnot eintreten!

Und dann, bitte ich euch:
Betet für die vielen Priester, die am Abgrund stehen, weil sie sich an den Lieblingen GOTTES vergangen haben. Ja, es steht in der Heiligen Schrift ‘vom Mühlstein’.

Darum, meine Kinder:
Betet für die vielen Priester, die ohne Reue, vor den Richterstuhl GOTTES treten. Immer und immer wieder habe ich gesagt, was geschehen wird, wenn sich diese sündige Welt nicht bekehrt. Ja, so viele Jahre bin ich gekommen; und, habe gebeten und auch gewarnt, dass ihr euch besonders für diese, meine Priester, einsetzt, die sonst verloren gehen.

Auch, bitte ich euch wieder:
Lest die Botschaften erneut durch, die ich euch gegeben habe; und, bedenkt:

Wenn keine Reue und keine Umkehr erfolgen, wird Alles so eintreffen, wie ich es stets gesagt habe; und, wovor ich auch immer gewarnt habe.


Und, ja: Die Lieblinge GOTTES, deren Leben zerstört wurde, sind bei IHM.

Meine geliebten Kinder:
Betet den Rosenkranz, so oft es euch möglich ist. Ich werde ihn meinem göttlichen SOHN übergeben, dass ER damit den VATER besänftigt.

Betet, meine geliebten Kinder. Und, ich ermahne euch: Verlasst den engen Weg nie! Betet, bleibt treu und standhaft; so, wie ihr es in der Jugend gelernt habt.

Betet * Betet * Betet

Zeit dazu bleibt nur noch wenig!


Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Helft uns. Wir Alle sind schwache Sünder. Bittet an GOTTES-Thron für die ganze Menschheit, dass sie endlich bereut und umkehrt.»

Doch, ich, die MUTTER, sage euch nochmals:
Es braucht wahre Reue und wahre Umkehr!


Darum, bitte ich wieder meine treuen Priestersöhne:
Harret aus. Bleibt tapfer, standhaft und treu. Wenn ihr auch verfolgt werdet: Ich bin mit euch und beschütze euch. Ich bin da. Auch jetzt wieder im Heiligen Mess-Opfer. Und, ich bete mit euch.

Betet, betet, betet. Es bleibt nur noch wenig Zeit.

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...