Montag, 11. Juli 2022

Botschaft 7. Juli 2022

7. Juli 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht; in allem, was auch kommen wird.

Nochmals, wiederhole ich:
Nehmt die Botschaften hervor. Und: Bedenkt, was ich euch alles gesagt habe!

Myrtha: «Ja, meine geliebte Mutter: Schlimm ist es, was jetzt geschieht.»

Meine Kinder; ich wiederhole:
Bleibt standhaft und treu. Und: Fürchtet euch nicht. Denn ich, eure MUTTER, bin auch jetzt wieder bei euch.

Und du, mein Kind:
Fürchte dich nicht. Bitte, wenn immer möglich, deinen Beichtvater, um seinen Segen. Denn, seine Macht ist grösser, als die Satan’s.

Ja: Satan muss weichen, wenn der Priester den Segen erteilt!

Und ich, die MUTTER, bin da; und, feiere mit euch das Heilige Mess-Opfer mit.

Doch, nochmals:
Seid standhaft; und, bleibt immer treu, in allem, was kommen wird.

Denn, ja: Reue und Umkehr sind noch viel zu wenig erfolgt!
Immer wieder habe ich zur Reue und Umkehr aufgerufen.

Und: Auch habe ich davor gewarnt, was geschehen wird, wenn meine Bitten nicht erfüllt werden.

Darum: Seid standhaft und treu. Ich verlasse euch nicht. Ich bin eure MUTTER.

Und: Eine gute Mutter bleibt bei ihren Kindern.

Bleibt standhaft. Betet besonders den Rosenkranz!

Denn: Das Rosenkranz-Gebet vermag wieder Ordnung herzustellen!

Aber: Es braucht noch viel mehr Rosenkranz-Gebete!

Stets bitte ich meinen göttlichen SOHN, dass ER die Rosenkränze Seinem VATER übergibt. Denn, diese halten Seinen Arm noch zurück, was sonst noch geschehen wird.

Darum, nochmals:
Seid standhaft und treu. Und: Verweilt stets in meiner Nähe; so, wie es euch immer möglich ist.

Betet * Betet * Betet

Ja: Es bleibt nur noch wenig Zeit!

Myrtha: «Pater Pio: Oh, bleib unser Fürbitter. Du hast grosse Macht, um uns auch den Segen von oben herab zu geben.»

Ja: Pater Pio musste viel, und schwer leiden.

Myrtha: «Und, ihr: Bruder Klaus und Schwester Faustina: Seid und bleibt auch ihr unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...