Dienstag, 19. Juli 2022

Botschaft 14. Juli 2022

14. Juli 2022 AM / ass


Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Heute bin ich wieder bei euch; auch im Heiligen Mess-Opfer.

Beten wir besonders für die vielen Priester, die in die Irre gegangen sind, die sich an den Lieblingen GOTTES vergangen haben. Das müssen sie vor dem Gericht GOTTES verantworten. Ja: Beten für diese Priester, dass sie nicht verloren gehen!

Beten wir auch ganz besonders für die treuen Priester, die stets bereit sind, das Heilige Mess-Opfer zu feiern. Denn, es ist das Heilige Mess-Opfer, das euch jetzt ganz besonders Not tut.

Meine geliebten Kinder:
Furchtbar ist es, was jetzt geschieht, auf der ganzen Welt! Und, immer wieder, versündigen sich viele Priester an den Lieblingen GOTTES. Wird für diese Priester nicht gebetet, so geht es für sie sehr schlimm aus!

Darum: Betet ganz oft den Rosenkranz für diese Priester!

Und: Betet auch für jene Priester, die verfolgt werden, die ausgegrenzt werden. Denn, auch für Jene, die ihre Mitbrüder verfolgen, ausgrenzen, wird das nicht ohne Folgen bleiben!

Meine geliebten Kinder:
Betet. Ich bin bei euch. Nun feiert das Heilige Mess-Opfer in tiefer Ehrfurcht. Denn, es ist das, was euch noch retten kann.

Betet, betet, betet.

Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter».

Ja, schwer ist es, wenn eine unvorbereitete Seele vor den Richterstuhl GOTTES treten muss!

Doch, meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht. Ich, die MUTTER, bin mit euch.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Oh, MUTTER: Du hast versprochen: Du bleibst bei uns. Hilf Du. Bitte, lass diese vielen Priester nicht verloren gehen.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...