Dienstag, 26. Juli 2022

Botschaft 21. Juli 2022

21. Juli 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer, weil nun geschieht, wovor ich immer gewarnt habe.

Ich habe gesagt:
’Wenn ihr nicht umkehrt und Busse tut, werden furchtbare Dinge geschehen’. Und, Solches vollzieht sich nun.

Denn, der HERR ist gerecht. ER schaut auf das Innere eines jeden Menschen.

Darum, nochmals:
Kehrt um und tut Busse. Bevor es noch mehr zu spät ist.
Ja, es ereignet sich jetzt so, wie ich es immer wieder sagte. Und, nun seht ihr selbst, was Alles geschieht, weil keine Umkehr erfolgt ist. Feuer, Dürre, Wasser und viel Furchtbares mehr, verursachen Schlimmstes!

Denn: Bis heute haben erst Wenige ihre Sünden bereut, und sind umgekehrt.

Ja, es gibt einige Priester, die ihre Herden sammeln, und mit ihnen Busse tun. Folgt diesen!

Denn: Es wird noch Anderes kommen, das GOTT nicht mehr dulden wird!

Meine geliebten Kinder:
Tut Busse, solange es noch möglich ist! Denn, die Zeit ist kurz, da es noch furchtbarer werden wird!

Ja, erst dann, wenn alle gottlosen Gesetze ausser Kraft gesetzt sind, und auch nicht mehr praktiziert werden; erst dann, wird es wieder besser werden.

Aber: Das muss geschehen! Alle Lästerungen GOTTES, diese gottlosen Gesetze, ganz besonders das Morden schon im Mutterleib, das ist das Furchtbarste, was der Mensch tun kann!

Darum, meine geliebten Kinder:
Kehrt um! Und, betet für alle Menschen. Für die Guten; und, besonders auch für Jene, die in grosser Not sind, weil sie den Weg aus der Sünde nicht mehr herausfinden.

Und: Betet auch für die sehr, sehr Vielen, die sich im Ort der Reinigung befinden! Ich, die MUTTER, bin stets auch bei ihnen. Doch, nochmals bitte ich euch:

Betet auch für diese Seelen. Denn, sie haben noch grosse Schuld abzuzahlen.

Betet, betet, betet. Und: Kehrt um, bevor es zu spät ist!

Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Ihr seid für uns alle immer Fürbitter gewesen.»

Ja, sie werden es auch bleiben, wenn ihr sie darum bittet. Denn, kein Gebet ist umsonst. Und, denkt daran: Was geschehen ist. Ja, GOTT ist gerecht.

Myrtha: «Ja, ihr treuen Fürbitter: Verlasst uns nicht. Denn, wie die MUTTER sagt, wird es noch schlimmer werden, solange keine Umkehr erfolgt.»

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Oh, MUTTER: Du weisst um Alles. Bleib bei uns. Hilf uns! Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich; auch um der wenigen Gerechten willen.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...