Mittwoch, 24. August 2022

Botschaft 18. August 2022

18. August 2022 AM / ass


Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Heute sage ich euch nur: * Betet *

Ja: Betet noch vermehrt. Besonders auch den Rosenkranz. Ich werde ihn meinem göttlichen SOHN weitergeben. Und, ER wird damit den VATER besänftigen.

Auch, möchte ich noch sagen:
Nehmt die Botschaften hervor. Und, lest nach, was noch alles geschehen wird, solange keine Umkehr erfolgt.

Ja, es ist so:
Viel Furchtbares ist schon geschehen. Aber, die meisten Menschen wollen es nicht wahrhaben. Anstatt, sich zu GOTT zu bekehren, suchen sie immer wieder anderswo nach Lösungen!

Darum, bin ich auch heute wieder mit euch im Heiligen Mess-Opfer.

Betet * Betet * Betet

Ich werde euch nicht verlassen. Ihr seht, dass Satan, auch da, immer wieder versucht, alles zu zerstören. Doch: Es wird ihm nicht gelingen.

Ja, meine geliebten Kinder; GOTT hat gesagt:
‘Die KIRCHE wird weitergehen’. Und, so wird es auch sein!

Darum, meine geliebten Kinder:
Seid standhaft. Verlasst den engen Weg nicht. Ich, die MUTTER, bin hier. Ich bin mit euch. Ja, ich helfe euch, dass ihr nicht in die Irre geht.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Oh, MUTTER: Ja, bleib bei uns. Hilf uns. Und, auch ihr: Pater Pio, Bruder Klaus und Schwester Faustina:
Seid auch ihr immer unsere Fürbitter. Ihr seht ja, was alles geschieht.»

Ja, so viele Menschen haben sich in schwere Sünden verstrickt. Doch, es gibt noch gute Priester, die diese Menschen von ihrer Schuld lossprechen; und, ihre Seelen heilen können! Denn, dazu haben die Priester die Macht und die Kraft!

Darum, nochmals:
Seid standhaft. Ich, die MUTTER, bin mit Jedem, der zu mir ruft und mich bittet.

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...