Montag, 27. Juni 2022

Botschaft 22. Juni 2022

22. Juni 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; ich bitte euch:
Verlasst den engen Weg nie! Denn, rechts und links lauert das Verderben!

Das habe ich euch schon früher gesagt; immer, und immer wieder:

Kommt zu mir. Gebt mir eure Hände. Ich werde euch durch diese furchtbare Dunkelheit führen, die noch grösser werden wird.

Aber: GOTT, der VATER, ER allein, weiss, was weiter geschehen wird. Weder ihr, noch ich, die MUTTER, wissen darum.

Meine geliebten Kinder:
Weil bis heute immer noch keine Reue und Umkehr erfolgt sind, ist nun halt eingetroffen, wovor ich immer gewarnt habe.

Darum, nochmals:
Seid standhaft. Seid treu. Betet stets den Rosenkranz, dass ich damit den VATER, durch meinen göttlichen SOHN, besänftigen darf. Ja, weil all das Furchtbare kaum mehr zu ertragen ist, gibt es noch viele betende Menschen.

Meine geliebten Kinder; das will ich heute nochmals wiederholen:

Betet, betet, betet. Seid standhaft und treu.

Auch heute bin ich wieder mit euch, beim Heiligen Mess-Opfer. Beten wir um den Frieden in der Welt. Denn, furchtbar ist es, was jetzt überall geschieht.

Und, so viele Seelen werden, unvorbereitet, vor den Thron GOTTES gerufen!

Betet, betet, betet.

Ich bin eure MUTTER. Und, ich bin mit euch, wenn immer ihr mich ruft. Denn, eine gute Mutter verlässt ihre Kinder nie.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt unsere Fürbitter. Auch ihr wisst, was jetzt Schlimmes auf der ganzen Welt passiert. Betet mit uns, dass in alle Herzen Frieden einkehrt; ganz besonders in jene, die so furchtbar sündigen.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...