Dienstag, 14. Juni 2022

Botschaft 9. Juni 2022

9. Juni 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Heute gebe ich euch keine neue Botschaft.

Aber, ich bitte euch:
Nehmt die Botschaften hervor, die ich euch geschenkt habe. Und, handelt danach. Denn, die Zeit ist furchtbar schlimm! Es braucht das Gebet. Darum: Betet den Rosenkranz, so oft es euch möglich ist. Denn, mit dem Rosenkranz-Gebet konnte schon Vieles gerettet werden.

Meine geliebten Kinder:
Es ist halt so, worum ich stets gebeten habe, ist immer noch nicht erfolgt! Ja, um Reue und Umkehr!

Darum:
Seid wachsam! Verlasst den engen Weg nie! Bleibt standhaft und treu! So könnt ihr gerettet werden.

Betet, betet, betet.

Meine geliebten Kinder; nochmals, rufe ich auf:

Betet * Bringt Opfer * Tut Busse

Schon viele meiner treuen Priestersöhne haben nun begonnen, vor dem TABERNAKEL Andachten zu halten.

Ja, ihr Priester, das ist mein grosser Wunsch:

Führt eure Kinder zum ALLERHEILIGSTEN! Und, bittet, besonders in diesem Monat, das Heilige HERZ-JESU um Seinen Beistand und Seine Hilfe.

Betet, betet, betet.

Ich bin auch heute, beim Heiligen Mess-Opfer, wieder mit euch. Ich stehe unter dem Kreuz. Ich bin bei euch. Ich werde euch nie verlassen.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt unsere Fürbitter. Ihr seht ja auch, was schon geschah und noch weiter geschieht.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...