Dienstag, 7. Juni 2022

Botschaft 2. Juni 2022

2. Juni 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Nach eurer Zeitrechnung komme ich schon viele Jahre. Und, stets habe ich zur Umkehr und Busse aufgerufen, und auch gewarnt.

Ja, jetzt ist die Zeit gekommen - die Reinigung hat begonnen!

Ihr wisst, dass so viele Menschen, unvorbereitet, vor den HERRGOTT gerufen wurden. Betet oft den Rosenkranz; und, opfert ihn auf für diese Seelen, die noch im Reinigungs-Ort sind. Sie mussten leiden, wegen Denen, welche diesen furchtbaren Krieg veranlasst haben. Ja, diesen Krieg, den ich angekündigt habe, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen. Dieser wütet nun; und, fordert so viele Seelen.

Meine geliebten Kinder: Ja, die Zeit ist da. Die Reinigung findet statt.

Es wird noch eine Zeit geben, da viel Sühne geleistet werden muss!

Auch rief ich immer wieder die Priester auf, mit den Gläubigen vor den TABERNAKEL zu gehen. Und, dort zu beten; und, Alles für dieses furchtbare Gebaren aufzuopfern.

Meine geliebten Kinder: Es geschieht jetzt halt so, wie ich immer sagte: «Der Krieg steht vor der Tür.» Ja, und jetzt tobt dieser Krieg.

Darum: Betet, betet. Ja, ich rufe nochmals auf: Betet.

Meine treuen Priestersöhne:
Führt eure Herden durch diese schwere Zeit. Ja, viele Priester erfüllen nun meine Bitte. Sie beten nach dem Heiligen Mess-Opfer die Heilige Hostie an. Sie verrichten das in meinem Auftrag. Und, diese erhalten meinen ganz besonderen Segen, damit sie treu aushalten. Denn, auch für sie wird eine schwere Zeit kommen.

Bleibt standhaft. Bleibt treu. Ich habe euch versprochen, dass ich mit euch bin. Denn, eine gute Mutter hält ihr Versprechen. Betet, betet, meine Kinder. Ich werde eure Gebete meinem göttlichen SOHN übergeben, damit ER sie dem VATER darbringt.

Meine geliebten Kinder: Die Zeit geht dahin. Und, viele Seelen müssen unvorbereitet vor den Richterstuhl GOTTES treten! Ja, alles wird noch schwerer werden!

Nochmals, sage ich: Bleibt standhaft und treu. Ich bin bei euch. Ganz besonders bei jedem Heiligen Mess-Opfer stehe ich am Altar, unter dem Kreuz. Betet. Erfüllt meine Bitten. Denn, jetzt ist die Zeit gekommen, da die Reinigung stattfinden wird.

Darum, meine geliebten Kinder: Betet, betet, betet. Bleibt treu.

Und: Weicht nicht zurück, wenn auch Undinge kommen; und, ihr fragt: ‘Warum?’ Fragt nicht: ‘Warum’; sondern, fragt: ‘Wozu’.

Nochmals: Bleibt treu. Und, wie ich es so oft gesagt habe: Verlasst den engen Weg nie!

Denn, jetzt ist die Verwirrung so gross, dass viele Menschen in die Irre gehen. Betet. Meine geliebten Kinder: Betet, betet, betet.

Myrtha: «Oh MUTTER: Du hast versprochen, bei uns zu bleiben. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Ihr seht auch, was Alles geschieht.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...