Donnerstag, 26. Mai 2022

Botschaft 19. Mai 2022

19. Mai 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Ich bin wieder bei euch; besonders auch während des Heiligen Mess-Opfers. Heute wiederhole ich, was ich immer wieder schon gesagt habe.

Schafft diese gottlosen Gesetze ab; und, die Welt wird wieder ganz anders aussehen. Betet, den Rosenkranz, so oft es euch möglich ist. Auch beim Rosenkranz-Gebet bin ich immer dabei. Mein göttlicher SOHN freut sich, wenn ich IHM diese Rosenkränze übergebe. Aber, es sind noch viel zu wenige.

Denn, immer wieder ereignen sich auf dieser Welt furchtbare Dinge, die nicht sein dürften. Betet, meine geliebten Kinder, betet.  

Und, denkt daran: Sobald dem Abtreiben unschuldiger Kinder ein Ende gesetzt wird, kommt alles wieder besser. Der HERR wartet darauf, dass dies auf der ganzen Welt geschieht. Doch, um das müssen die Menschen selbst besorgt sein.

Ja: GOTT wartet darauf, dass IHM, für all das Furchtbare, Sühne geleistet wird.

Betet, betet, betet.

Und, wie gesagt: Wenn diese Gesetze aufgehoben sind, wird auf der ganzen Welt Friede einkehren. Doch, wo sind die Hirten, die sich einsetzen für das, was GOTT will? ER wartet darauf. Aber, Viele; ich sage es jetzt grob: Viele sind zu feige dazu. Und, dabei gibt es Viele, die sich zusammen schliessen; und, einmal das sagen könnten, um was die MUTTER immer wieder bittet und aufruft.

Nämlich, ja: Zum Gebet, zur Reue, zur Umkehr und zur Busse.

Wenn Reue, Umkehr, Busse und Sühne getan werden, herrscht Friede. Und, GOTT wird jedem Menschen das geben, was er zum Leben braucht.

Nochmals, sage ich: GOTT wartet darauf, dass Sühne geleistet wird. Und, ich sagte auch immer: Bittet eure Hirten, dass sie mit euch ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL, gehen, um dort Sühne-Andachten zu halten, für den Frieden der Welt. Ja, Viele haben es erkannt und tun es. Aber, ein grösserer Teil will nichts davon wissen. Für diese muss gebetet werden, dass sie die Gnaden, die GOTT immer wieder schenkt, endlich auch annehmen; und, danach handeln.

Nochmals: Betet, betet, betet. Ich habe oft immer wieder gesagt, was geschehen muss. Aber, nur Wenige erfüllen meine Bitten. Darum, wiederhole ich nochmals: Betet, betet, betet. Ganz besonders auch den Rosenkranz. Ich, die MUTTER, bin immer da, wenn ihr zu mir ruft.

Darum, meine geliebten Kinder:

Tut endlich das, wozu ich, im Namen meines göttlichen SOHNES, immer wieder aufgerufen habe. Schliesst euch zusammen. So seid ihr stark; auch wenn ihr ausgelacht werdet; oder, es Solche gibt, die das verhindern wollen. Ihr wisst ja selbst, was für schlimme Sachen auf der ganzen Welt geschehen, die nicht geschehen dürften.

Und, ja: Wer hält noch die Heiligen zehn Gebote? Und, wie Viele empfangen noch würdig die Heiligen Sakramente? Nur Wenige, nur Wenige, bitten darum.

Seid wachsam. Seid treu. Haltet fest am wahren Glauben. Ich, die MUTTER, begleite euch, wann immer ihr mich ruft. Und, wenn ihr manchmal auch nicht alles versteht:

Vertraut eurer MUTTER. Denn, wie gesagt: Eine gute Mutter lässt ihre Kinder nie im Stich. Ich stehe am Opfer-Altar, unter dem Kreuz. Und, ich bete und feiere mit euch und meinem Priestersohn das Heilige Mess-Opfer mit.

Und, nochmals: Betet, betet, betet.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Hilf Du, dass keine Seele verloren geht.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Auch ihr wisst, was alles geschieht. Darum, bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...