Montag, 16. Mai 2022

Botschaft 12. Mai 2022

12. Mai 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; so oft sagte ich:

Wenn keine Reue und Umkehr erfolgen, wird Furchtbares über die ganze Menschheit hereinbrechen.

Ja: Betet immer wieder den Rosenkranz. Denn, das Rosenkranz-Gebet vermag Vieles wieder gut zu machen. Doch: Das Gebet muss immer wieder von neuem; ja, es muss beharrlich sein!

Meine geliebten Kinder:

Nun ist eingetroffen, was ich stets sagte; und, vor dem ich auch immer wieder warnte. Doch, es ist noch nicht alles verloren. Wenn viele Menschen täglich den Rosenkranz beten, wird sich auch Einiges wieder zum Besseren wenden.

Aber: Reue und Umkehr müssen voraus gehen!

Darum: Betet, betet. Und, besucht das Heilige Mess-Opfer, wenn immer es euch möglich ist.

Ja, wenn die Menschen weiter sündigen, werden sich noch andere schlimme Dinge ereignen.

Doch, meine geliebten Kinder; ich habe euch versprochen:

Wenn immer ihr mich bittet und anruft, bin ich mit euch. Wer meint, es verändere sich nichts, der irrt sich. Denn ich, die MUTTER, stehe euch immer bei. Ich verlasse euch nicht. Und, ich habe euch auch gesagt, dass ich in jedem Heiligen Mess-Opfer, unter dem Kreuz stehe; und, zusammen mit euch bete und mitfeiere.

Darum, meine geliebten Kinder:

Betet, betet, betet, so oft ihr könnt. Ich, die MUTTER, begleite euch immer. Auch, wenn ihr meint, es nicht zu spüren.

Denkt immer daran, was ich alles gesagt habe. Denn, es ist die Wahrheit! Und, diese Wahrheit hat mir mein göttlicher SOHN, für euch, geschenkt!

Betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet. Ihr wisst, schon in früheren Zeiten geschahen furchtbare Dinge. Doch ich, die MUTTER, half und war; und, ich bin auch heute immer dabei. Am Ende wird alles wieder gut.

Doch: Nochmals, nochmals, wiederhole ich:

Betet, betet, betet. Ihr habt meine Botschaften sogar niedergeschrieben. Darum, könnt ihr nie sagen: «Wir haben nichts gewusst.» Ja, und auch die Zeichen sind da; auf die ich immer wieder hinwies, dass ihr sie beachten sollt.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Ja, MUTTER: Furchtbare Sünden werden begangen. Doch Du, oh, MUTTER: Du bist da. Du hast gesagt, dass eine gute Mutter ihre Kinder nie verlasse. Auch, wenn noch so schlimm, gesündigt wird. Du stehst den Sündern bei; und, Du versuchst, das Gute zu übertragen.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Auch ihr wisst, was alles geschieht. Seid darum immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...