Sonntag, 8. Mai 2022

Botschaft 5. Mai 2022

5. Mai 2022 AM / ass


Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Wie ich immer sagte, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen; dann, wird der Krieg, der vor der Türe steht; ja, der Krieg, der vor der Türe steht, stattfinden.

Nur Wenige haben sich bekehrt.

Ihr wisst, Paulus hat vor seiner Bekehrung viele Menschen getötet. Doch, später bereute er, und bekehrte sich. Und so konnte er gerettet werden.

Meine geliebten Kinder: Auch ihr sollt immer wieder in Reue umkehren und Busse tun. Und, meine Kinder, betet für alle, welche diesen Krieg angezettelt haben. Ihr wisst: Ich, die MUTTER, sorge mich um alle Kinder. Und, ich werde dies auch weiterhin tun.

Weil auf der ganzen Welt so viel und so schwer gesündigt wird, geschieht so viel Furchtbares!

Ja, der HERR wird diese vielen unschuldigen Kinder retten, die zu Tode kommen. ER wird sie in Seine Arme schliessen. Aber, es muss noch Vieles geschehen, …

Darum, wiederhole ich erneut: Verlasst den engen Weg nie. Und, betet für Jene, welche diese schlimmen Dinge veranlasst haben. Denn, das ist furchtbar. Betet, betet, betet, dass kein Weltenbrand entsteht. Ja, betet, dass kein Weltenbrand entsteht. Denn, auch das steht vor der Tür; und, wird von Jenen veranlasst, die Ähnliches schon oft taten. Doch, Niemand hat sich je gerodet; und, nie hat sich Jemand dazu bekennt, dass getötet wird. Ja, das alles ist sehr schlimm.

Darum, sage ich nochmals: Betet für alle, die Solches angezettelt haben. Und, die schon so viele unschuldige Menschen zu Tode gebracht haben. Betet besonders auch für Jene, die immer noch weiter sündigen. Auch für die Verstorbenen sollt ihr beten. Ich kümmere mich auch um diese armen Seelen, und tröste sie. Doch, sie wissen genau, dass sie für die Ewigkeit gerettet sind.

Seid standhaft. Verlasst den engen Weg nie. Denn, ihr seht, was alles geschehen kann. Ja, der HERR, der diese unschuldigen Kinder so sehr liebt; ER nimmt sie in Seine Arme, und tröstet sie. Sie sind glücklich bei IHM.

Betet, betet, dass kein Weltenbrand entsteht. Wie gesagt, auch das steht vor der Tür. Betet auch besonders, dass keine unschuldigen Kinder mehr im Mutterleib umgebracht werden!

Denn, das ist so furchtbar, so furchtbar!

Die Abtreibung, das ist die grösste und schlimmste Sünde, die heute begangen wird!

Betet darum besonders auch für Jene, die das erfunden haben; und, für Jene, die es tun. Ja, die das Ebenbild GOTTES zerstören! Denn, GOTT hat für jeden Menschen einen Auftrag. Auch darum ist es so schlimm, wenn dieses furchtbare Getue, dieses Morden, immer wieder von neuem durchgeführt wird.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Du liebst doch diese Kinder auch.»

Meine geliebten Kinder: Ja, auch ich liebe diese Kinder. Ich darf sie zum HERRN begleiten, wo sie für immer glücklich sind. Betet, betet, betet für alle Menschen, die schwer sündigen. Betet auch für Jene, welche Solches einfach tolerieren. Und, betet auch um den nötigen Mut für die Menschen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen; und, für die MUTTER des HERRN und für GOTT Zeugnis geben. Ja, die Zeugnis ablegen für GOTT, den GERECHTEN, der für Alle sorgt. Gemeinsames öffentliches Beten kann viel Gutes bewirken. Denn, GOTT ist überall und allmächtig. Ja: GOTT allein, ER allein, kann tun und lassen, wie es IHM gefällt. Darum, fragt nie: «Gibt es einen GOTT, oder nicht?» Denn, hinter solchem Fragen steht nicht der wahre Glaube.

Der HERR hat mich gesandt. Ich, die MUTTER, bin mit euch. Denn, es wird noch Vieles geschehen.

Betet, betet, betet. Auch ich bete heute wieder, zusammen mit euch, im Heiligen Mess-Opfer. Ich bin mit euch, wie ich es versprochen habe. Doch, nochmals: Betet, betet, betet.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Nein, nein, … Gebiete Du dem Satan, …. Hau ab, hau ab. Du hast keine Macht hier. Da ist alles gesegnet. Verschwinde, verschwinde!»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...