Samstag, 30. April 2022

Botschaft 21. / 28. April 2022

21. April 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; heute sage ich euch nur:

Betet, betet, betet - ohne Unterlass ! Denn, die Zeit ist schwer.


Ich bitte euch: Nehmt die Botschaften hervor, die ich euch immer wieder gegeben habe. Beachtet sie; und, erfüllt meinen Auftrag. Betet; und, schaut, was alles geschieht.

Heute bin ich bei euch, am Altar. Ich stehe unter dem Kreuz. Und, ich bete mit euch. Aber, eine Botschaft gibt es heute nicht.

Nochmals: Betet, betet, betet. Die Zeit drängt.

Myrtha: «Oh MUTTER: Ja, ist es bald soweit, … Ist es bald soweit, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter. Lasst uns nie allein.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.



28. April 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Heute gebe ich euch keine neue Botschaft. Aber, ich bitte euch:

Nehmt die Botschaften hervor, lest sie wieder durch; und, handelt danach. Ihr werdet sehen, was alles schon eingetroffen ist, worüber ich euch immer wieder gesagt; und, wovor ich auch gewarnt habe!

Darum: Seid wachsam. Und, wie ich auch immer wieder sagte: Verlasst den engen Weg nie!

Auch heute bin ich wieder bei euch. Ich stehe unter dem Kreuz. Und, feiere mit euch das Heilige Mess-Opfer.

Seid standhaft, tapfer und treu. Weicht vor nichts zurück, was auch kommen wird. Ich bin bei euch und mit euch. Doch: Seid wachsam, seid wachsam. Denn, es geschieht so viel Furchtbares.

Ja, darum, meine geliebten Kinder: Seid standhaft. Und, ich wiederhole immer wieder: Verlasst den engen Weg nie!

Ich habe euch versprochen, bei euch zu bleiben, wenn immer ihr für mich - meinen Aufruf, meine Bitten - einsteht. Und: Betet den Rosenkranz, so oft ihr könnt.

Ihr wisst ja, was alles geschieht. Ich sage nochmals: Wovor ich immer gewarnt habe.

Meine geliebten Kinder: Feiert jetzt das Heilige Mess-Opfer. Ich bete mit euch. Und, ich bin bei euch. So, wie ich es stets versprochen habe. Eine gute Mutter ist für ihre Kinder da. Besonders auch dann, wenn sie in Not sind.

Betet * Betet * Betet

Nochmals: Verlasst den engen Weg nie. Und, helft den Seelsorgern mit eurem Gebet, damit auch sie standhaft bleiben in Allem, was noch kommen wird.

Das ist heute mein Aufruf:

Betet, betet, betet. Meine Kinder: Betet, betet. Damit kann ich auch den Heiligen beistehen, dass auch sie für euch beten. Denn, es wird schwer werden!

Nochmals, sage ich euch: Bleibt standhaft und treu. Ich bin mit euch.

Und jetzt gebe ich euch meinen Segen:

Im Namen des VATERS, und des SOHNES, und des Heiligen GEiSTES – AMEN.

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...