Mittwoch, 13. April 2022

Botschaft 7. April 2022

7. April 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine Bitten nicht erfüllen. Ihr habt es aufgeschrieben; so, wie ich es euch übermittelt habe; und, wie GOTT es will. Doch, es sind immer noch viel zu Wenige, die dem Aufruf zur Umkehr Folge leisten!

Betet, meine Kinder. Und, verlasst den engen Weg nicht. Denn, rechts und links ist das Verderben. Ihr erlebt es oft selbst, wie Satan versucht, sich immer wieder in das hineinzudrängen, was ich tue. Ja, GOTT lässt es jetzt noch zu.

Doch, die Zeit wird kommen, da alles, alles anders wird. Denkt oft daran. Und: Seid standhaft, seid treu. Es werden noch mehr schreckliche Dinge eintreffen. Die Menschen werden erneut Tränen vergiessen.

Die ganze Menschheit soll auf die Knie gehen!

Die treuen Priester sollen ihre Herden begleiten!

Denn: Jetzt ist die Zeit voll!


Nehmt die Schreiben hervor; und, lest nach, was ich gesagt habe, was geschehen wird, wenn nicht mehr auf die Knie gegangen, und GOTT vor dem TABERNAKEL nicht mehr angebetet und verehrt wird. Ja, furchtbar ist es, was heute alles geschieht.

GOTT ist gerecht. ER wird in Seiner Vorsehung alles so fügen, wie ER es will.

Bleibt standhaft und treu. Verlasst den engen Weg nicht. GOTTES-Macht ist gross. Wenn ER eingreift, wird es schlimm werden, weil nichts mehr in Seiner Ordnung ist.

Darum, meine geliebten Kinder, das bitte ich euch heute nochmals: Seid standhaft. Alles ist so schlimm, weil keine Reue, keine Umkehr und keine Busse erfolgt sind, um die ich immer wieder gebeten habe. Bleibt treu und standhaft.

Die Versuchung wird gross werden!


Aber, das will ich euch noch sagen:

GOTT will, dass ihr auch für Jene betet, die all das Schlimme ausdenken und tun. Diese stehen am Abgrund. Und, wenn Niemand für sie betet, gehen sie verloren!

Ja: GOTT wird eingreifen; wann, und, wie ER will.

Bleibt treu, bleibt treu. Denn, die Versuchung wird gross werden, wegen dem, was jetzt dann eintrifft. Immer wieder habe ich euch gebeten, treu zu bleiben. Eure MUTTER ist zu tiefst betrübt. Seid tapfer, meine Kinder. Und, bittet die treuen Priester, dass sie mit euch vor den TABERNAKEL gehen.

Und: Betet, betet, betet; auch für Jene, die all das Furchtbare tun.

Das kommt nicht von GOTT; sondern, von Satan, der noch grosse Ernte einfahren will.

Bleibt standhaft. Seid treu. Betet, betet, betet. Werdet nie schwach. Fürchtet euch nicht. Ich, die MUTTER, bin mit euch. GOTT siegt immer. Doch: ER bestimmt, was, wann geschieht.

Darum, nochmals: Betet. Seid wachsam. Bleibt treu. Seid standhaft.

Ich bin mit euch, und mit allen treuen Seelen. Betet, meine Kinder. Ja: Betet, betet, betet.

Denn, wie gesagt: Die Zeit geht zu Ende!


Treu bleiben, meine Kinder. Treu und standhaft. Den Willen GOTTES so erfüllen, wie ER es will. Das erbitte ich immer wieder von euch. Doch, fürchtet euch nicht. Ich bin mit euch.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Ohne Deine Hilfe vermögen wir nichts Gutes. Bitte, bleib bei uns.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Seid immer unsere Fürbitter; und, helft uns.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...