Dienstag, 5. April 2022

Botschaft 31. März 2022

31. März 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Seid nicht traurig. Und, fürchtet euch nicht. Ich habe euch gesagt, dass ich immer bei euch bin. Denn, kein Gebet ist umsonst.

Betet weiter; ohne Unterlass!

Satans Macht geht bald zu Ende. Darum wird er noch Einiges fabrizieren, was nicht GOTTES Wille ist. Satan wird noch, …

Darum, meine geliebten Kinder, ich habe euch gesagt:

Die Prüfungen werden noch grösser werden. Aber, bald ist Satans Macht zu Ende.

Ich bin wieder bei euch; hier, beim Heiligen Mess-Opfer. Beten wir gemeinsam, dass GOTT Einhalt gebietet.

Sobald ER mir den Auftrag gibt, der Schlange den Kopf zu zertreten, wird auch wieder mehr gebetet werden.

Seid tapfer, standhaft und treu; wenn auch noch Dinge geschehen werden, die ihr nicht verstehen könnt.

Bleibt treu. Ich sage das immer wieder: Bleibt treu. Harrt aus. Ich bin eure MUTTER. Und, ich bin eine Mutter, die ihre Kinder nie verlässt.

Betet * Betet * Betet

Denn, wie ich es schon so oft gesagt habe:
Fatima ist noch nicht zu Ende.

Lasst uns nun gemeinsam das Heilige Mess-Opfer mit den Priestern feiern, die ich auserwählt habe.

Betet * Betet * Betet

Und, bittet diese Priester um ihre Hilfe, wenn ihr nicht mehr weiter wisst.

Nochmals, sage ich:

Betet, betet, betet. Fatima ist noch nicht zu Ende.

Myrtha:

«MUTTER, oh MUTTER: Du bist bei uns. Du hast es versprochen. Und, was Du sagst, das stimmt. Darum: Keine Angst haben, keine Angst haben. Wenn Satan jetzt auch noch tobt – er gewinnt nicht. Du MUTTER, Du bist stärker, als Satan. Ja: Vertrauen, vertrauen! GOTT ist mit uns.

Pater Pio, Pater Pio: Wo bist Du, wo?


Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Wir brauchen eure Hilfe.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...