Montag, 28. März 2022

Botschaft 24. März 2022

24. März 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter


Meine geliebten Kinder:

Keine Angst haben. Keine Angst haben. Fürchtet euch nicht. Ich, die MUTTER, bin ja da. Der Teufel wird nichts ausrichten können.

Ich habe euch gesagt:

Bei jeder Heiligen Messe, die würdig gefeiert wird, stehe ich bei meinem göttlichen SOHN, unter dem Kreuz.

Darum: Seid tapfer, standhaft und treu.

Denn: Es wird noch Einiges geschehen. Doch: Fürchtet euch nicht.

Bald werde ich der Schlange den Kopf zertreten.

Seid standhaft. Bleibt treu.

Betet, betet, betet. Ganz besonders am morgigen Tag!

Ich bin die MUTTER aller Menschen. Und, eine Mutter, eine gute Mutter, lässt ihre Kinder nie im Stich.

Darum, nochmals:

Seid tapfer und treu. Ich bin da. Und, was Satan noch will – er wird es nicht tun können. Denn, GOTT ist allmächtig. Und ich, ich bin eure MUTTER.

Bleibt treu, treu, treu.

Und, betet morgen besonders, wie ich es verlangt habe, dass es geschehen soll. Das Gebet! Immer wieder! Denn, es wird noch furchtbarer werden!

Aber: Diese schwere Zeit wird nicht mehr lange dauern.

Betet * Betet * Betet

Ich, die MUTTER, bin mit euch.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

«Bleibt unsere Fürbitter. Ihr wisst ja, was auf der ganzen Welt geschieht. Bleibt bei uns mit eurem Gebet, dass GOTT wieder Alles wohlgefällig wird.

Oh, MUTTER: Du bist da; auch wenn Satan noch so tobt. Ja: MUTTER, Du bist da.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...