Dienstag, 22. März 2022

Botschaft 17. März 2022

17. März 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer, weil jetzt das eingetroffen ist, wovor ich euch immer gewarnt habe.

Betet, betet, betet. Denn, viele Seelen stehen am Abgrund!

Stets habe ich auf der ganzen Welt gewarnt. Doch, nur Wenige haben meinen Aufruf befolgt.

Darum, meine geliebten Kinder:

Betet, betet, so oft ihr könnt; für euch selbst, und für die ganze Welt.

Ich habe doch gesagt, dass Furchtbares geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Doch: Nur Wenige haben das geglaubt. Darum ist jetzt eingetroffen, wovor ich immer gewarnt habe.

Aber, meine geliebten Kinder: Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch, jeden Tag. Und, ganz besonders im Heiligen Mess-Opfer, stehe ich unter dem Kreuz.

Darum: Habt keine Angst, wenn auch noch Einiges kommen wird, mit dem Niemand rechnet.

Meine geliebten Kinder:

Ich bin da. Eine treue Mutter lässt ihre Kinder nie im Stich.

Betet * Betet * Betet

Denn, die Zeit drängt; und, es wird noch anders kommen!

Betet, meine geliebten Kinder, betet. Bekennt euren Glauben, auch in der Öffentlichkeit. Und, bittet die Priester, dass sie mit den Herden vor den TABERNAKEL gehen.

Und: Betet täglich; ja, täglich den Rosenkranz.

Ich bin bei euch.

Nochmals, sage ich: Fürchtet euch nicht. Was, geschehen wird, das bestimmt der HERR allein. Ich, die MUTTER, darf noch kommen; wenn auch nicht mehr lange.

Betet, meine geliebten Kinder.

Ja: Betet, betet, betet.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

«Bleibt unsere Fürbitter. Wir benötigen eure Hilfe. Doch, wir müssen wachsam bleiben, wachsam!»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...