Montag, 14. März 2022

Botschaft 10. März 2022

10. März 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Keine Angst haben. Nein, keine Angst haben! Denn Du, oh MUTTER, bist da. Du bist immer da.

MUTTER: Du wirst heute, Du wirst heute, … Ja, Du bist da, MUTTER. Satan kann nichts ausrichten! Denn, Deine Anwesenheit und Dein Mutter-Segen sind viel stärker.

Doch, oh MUTTER: Du wolltest zeigen, dass Satan jetzt grosse Ernte einfährt.

Aber: Das heilige Mess-Opfer, und der Segen des Priesters sind viel stärker, als Satan. Darum, fürchtet euch nicht. Denn, das heilige Mess-Opfer ist das Grösste. Es vertreibt alles, was gegen GOTT ist.

Ja, Satan versucht immer wieder, zu stören.

Aber: Habt keine Angst. Ich, die MUTTER, bin da und bleibe auch immer da.

Betet * Betet * Betet

Ja, meine Kinder:

Betet, betet, betet.

Denn, Fatima ist noch nicht zu Ende!

Aber: Mit Beten könnt ihr Viel erreichen. Fürchtet euch nicht. Bleibt treu in Allem, was noch kommen wird. Ich, eure MUTTER, bin da. Denn, eine gute Mutter lässt ihre Kinder nicht im Stich.

Betet * Betet * Betet

Viele Jahre habe ich stets gewarnt. Doch: Nur Wenige haben ernst genommen und umgesetzt, wozu ich immer aufgerufen und gebeten habe.

Myrtha: «Ja, MUTTER: Wir sollen Alles annehmen, was kommt. GOTT, allein, weiss um alles.»

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Oh, MUTTER: Du bist da. Du lässt uns nicht allein.»

Betet * Betet * Betet

Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...