Mittwoch, 9. März 2022

Botschaft 3. März 2022

3. März 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Jetzt ist eingetreten und geschieht, wovor ich stets gewarnt habe.

Doch: Ich, die MUTTER, bin bei euch. Fürchtet euch nicht. Bleibt auf dem engen Weg. Und: Erschreckt nicht, wenn Dinge geschehen, die ihr nicht verstehen könnt.

Betet, betet, betet.

Auch viele Unschuldige stehen jetzt vor dem THRONE GOTTES. Diese sind bereit, Alles auf sich zu nehmen.

Betet, betet, betet.

Und: Erschreckt nicht, wenn Satan jetzt versucht, alle Menschen zu zerstören - auf jede nur denkbare Art und Weise!

Ich bin bei euch. Fürchtet euch nicht.

Ich, die MUTTER, stehe unter dem KREUZ. Ja, ich bin bei euch. Habt keine Angst davor, was noch geschehen wird.

Nochmals, sage ich euch: Jetzt könnt ihr Vieles nicht verstehen. Doch: Fürchtet euch nicht. Ich bin mit euch.

Betet * Betet * Betet

Und, nochmals: Auch wenn noch viel Schlimmes kommt: Fürchtet euch nicht! 

Myrtha: «MUTTER, MUTTER: Immer und immer wieder hast Du zur Umkehr gemahnt; und, vor dem Krieg gewarnt, wenn keine Reue und Busse erfolgen.

Ja, nur ganz Wenige haben sich bekehrt. Oh, mein GOTT, mein GOTT. Wir Alle sind grosse Sünder. Erbarm Dich, erbarm Dich. MUTTER: Bitt GOTT, den ALLMÄCHTIGEN, dass alles Morden aufhört.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt immer unsere Fürbitter. Ihr wisst auch, wieviel Furchtbares geschieht.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...