Montag, 28. Februar 2022

Botschaft 24. Februar 2022

24. Februar 2022 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter


Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer. Jetzt ist eingetreten, wovor ich immer gemahnt und gewarnt habe.

Es ist schlimm. Immer wieder geschehen solch furchtbare Dinge! Ja, es wird immer noch viel zu wenig gebetet!


Ich bin bei euch. Beten wir nun gemeinsam in diesem Heiligen Mess-Opfer, damit der Krieg wieder aufhört.

Denn: GOTT, der ALLMÄCHTIGE, will Seinen Frieden der ganzen Welt geben!

Darum, sage ich euch jetzt nicht mehr, …

Myrtha: «MUTTER, MUTTER: Satan, lässt mich nicht; er lässt mich nicht, …»

Kind: Auch du wirst noch leiden müssen. Aber: Sei ruhig. Ich bin ja bei euch - jeden Tag, jede Stunde.

Darum: Feiert das Heilige Mess-Opfer in grosser Andacht und Liebe!

Ich, die MUTTER, bin bei euch.

Betet * Betet * Betet

Es werden wieder viele Seelen von der Welt genommen, die für den Himmel nicht bereit sind.

Betet besonders auch für all jene Seelen, die solch Furchtbares tun!

Ja: Betet, betet.

Meine treuen Priestersöhne, rufe ich auf:

Denkt an eure Berufung. Helft allen Seelen, die noch gerettet werden können!

Betet * Betet * Betet

Gemeinsam feiern wir nun das Heilige Mess-Opfer.

«Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt unsere Fürbitter. Ihr seht doch auch, was jetzt Alles geschieht.

Darum, ja: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...