Mittwoch, 23. Februar 2022

Botschaft 10. Februar 2022

10. Februar 2022 AM / ass


Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Es freut mich, dass ihr jetzt den Mut habt, euch auch in der Öffentlichkeit, zu mir, der MUTTER und meinem göttlichen SOHN, zu bekennen. So helft ihr mit, Seelen zu retten.

Doch: Es genügt noch nicht. Es muss noch viel mehr erfolgen, betreffend die Reue, die Umkehr und die Busse. Denn: GOTT ist der HERR und MEISTER über Allen und Allem. Auf IHN allein sollt ihr hören! Nicht auf das Wirr-Warr, das jetzt auf der ganzen Welt geschieht.

Wenn sich jetzt nicht weiter viele Menschen bekehren und Busse tun, wird noch Einiges geschehen. Denn: So Viele beachten nicht und vergessen, was GOTT sagt und will. Sie hören nicht auf IHN; sondern, nur auf die Menschen. Darum, spricht ER doch so deutlich, was geschehen muss.

Meine geliebten Kinder:

Seid tapfer, standhaft und treu. Und: Tut Busse, für die Vielen, die jetzt am Abgrund stehen. Damit, könnt auch ihr mithelfen, noch Seelen zu retten.

Ja, meine geliebten Kinder:

Es wird noch einiges Furchtbares eintreffen, wenn keine Umkehr stattfindet. 

Wiederum, rufe ich die treuen Priester auf:

Tut Busse. Geht mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL. Dort, betet GOTT an. Und, bittet IHN um Verzeihung.

Viele tun das schon. Und, als MUTTER der Priester, freut mich das!

Nochmals sage ich:

Habt Mut. Seid treu. Haltet aus, in Allem. Helft euren Herden, damit sie nicht in die Irre gehen.

Und, alle Menschen, rufe ich auf:

Betet, betet. Ja: Betet alle zu GOTT, dem ALLMÄCHTIGEN. Und: ER wird GERECHTIGKEIT walten lassen.

Betet * Betet * Betet

Es bleibt nur noch ganz wenig Zeit!


Myrtha:

«Oh MUTTER: Lass es nicht zu spät sein! Lass es nicht zu spät sein! Du vermagst doch Alles bei Deinem göttlichen SOHN und dem VATER, im Heiligen GEIST. Ja, musste alles so weit kommen, … Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt, bleibt unsere Fürbitter. Ihr seht doch auch, was Alles geschieht. Helft auch ihr!»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...