Freitag, 11. Februar 2022

Botschaft 3. Februar 2022

3. Februar 2022 AM / ass


Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Betet, betet. Bleibt standhaft. Und, wie ich euch immer sagte: Achtet auf die Zeichen! So, werdet ihr ruhig werden; weil ich, die MUTTER, dann mit euch bin.

Meine geliebten Kinder; ich sage euch:
 

Dort, wo das Heilige Mess-Opfer in tiefstem Glauben gefeiert wird; dort, stehe ich immer mit euch, unter dem KREUZ.

Aber: Es wird noch schlimmer werden! Weil immer noch keine Reue, keine Umkehr, keine Busse erfolgt sind! Um, die ich schon so lange aufgerufen, gebeten und gefleht habe! Ja: Dazu ich auch gemahnt und aufgefordert habe!

Doch: Ich bin noch hier. Ich bin bei euch.  

Darum: Fürchtet euch nicht. Gebt mir eure Hände. So, wie ich es immer sagte. Und, ich werde euch festhalten.

Trauert nicht um Solches, das vergeht!

Sondern: Betet und bleibt standhaft in Allem, was noch geschieht!

Ich, die MUTTER, segne euch.

Myrtha: «MUTTER: Hilf Du, dass wir nicht verzweifeln, ob Allem, was jetzt kommt.

Denn, ja: Dein Aufruf zur Reue, Umkehr und Busse wird immer noch nicht befolgt. Oh, MUTTER: Du hilfst überall dort, wo Du angerufen wirst. Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich.

Ja, Pater Pio:

Auch du hast immer wieder gemahnt, dass wir die Bitte der MUTTER erfüllen sollen. Doch, auch auf dich hören nur ganz Wenige.

Bruder Klaus:

Hilf, dass unser Land wieder zu GOTT und Seinen Geboten zurückkehrt.

Schwester Faustina:

Hilf auch du uns mit deiner grossen Fürbitte.

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...