Donnerstag, 27. Januar 2022

Botschaft 20. Januar 2022

20. Januar 2022 AM / as

Botschaft der lieben Gottesmutter


Meine geliebten Kinder:

Ich bin traurig. Denn, schon so lange komme ich. Bitte, warne und rufe immer wieder zur Umkehr auf. Doch, nur ganz Wenige befolgen meinen Aufruf.

Ja, wenn immer noch keine Reue, Umkehr und Busse erfolgen, wird noch Schlimmeres über die Menschheit hereinbrechen!

Meine geliebten Kinder:

Ich warte auf euch, bis ihr zu mir ruft und fleht: «Komm, MUTTER, komm!»

Ja, meine geliebten Kinder:

Seid nicht betrübt. Denn Jene, die GOTT suchen, und IHN auch finden; diese werden all das Furchtbare überstehen!

Doch: Wenn jetzt immer noch keine Umkehr erfolgt, meine geliebten Kinder, dann wird der HERR erneut Seine GERECHTIGKEIT walten lassen!

Betet, betet, betet.

Und: Bedenkt, wie lange ich, die MUTTER, schon komme, um euch zu helfen.  

Und, doch: Nur Wenige erfüllen meine Bitten.

Seid ruhig, und betet. Verlasst den engen Weg nicht. Das habe ich euch immer wieder gesagt. Denn, rechts und links lauert das Verderben.

Meine geliebten Kinder:

Betet, betet, betet. Tröstet eure MUTTER. Denn, sie leidet sehr. Ich bin doch eure MUTTER. Aber, wo sind alle meine Kinder? Ja: So Viele, so Viele, sind vom guten Weg abgekommen!

Betet, meine geliebten Kinder. Betet.

Bedenkt auch, was ich euch schon vor Jahren sagte:

«Wenn keine Umkehr erfolgt, wird der HERR noch anders eingreifen müssen! Denn, ER will Seine Herde zusammen, geeint haben. Keiner soll sie zerreissen!»

Nochmals, wiederhole ich:

Betet, betet. Und: Bleibt treu, in Allem, was geschieht. Ich bin bei euch, wann immer ihr mich bittet. Ich, die MUTTER, segne euch.

Myrtha: «Oh, GOTT: Erbarm Dich der ganzen Menschheit. Und Du, oh MUTTER: Bleib immer bei uns.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:  

Bleibt immer unsere Fürbitter. Denn, ihr habt das ewige Ziel erreicht.

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...