Mittwoch, 15. Dezember 2021

Botschaft 9. Dezember 2021

9. Dezember 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:


Seid wachsam. Und: Erkennt, was Alles noch geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt. Ja, es gibt Einige, die den HERRN anbeten, vor dem ALLERHEILIGSTEN. Und auch, wo nach der Heiligen Messe eine Gnadenstunde zur Vergebung gehalten wird. Ihr wisst, es steht geschrieben: «Der HERR wird kommen, wie ein Dieb in der Nacht; wenn Niemand es vermutet.» Nicht ich weiss, und auch kein Himmelsbewohner, wann GOTT einschreiten wird.

Meine geliebten Kinder:

Ja, es gibt einige treue Priester, die meine Bitte erfüllen. Und, sich vor den TABERNAKEL begeben, um GOTT um Verzeihung zu bitten. Denn, Satan’s Macht ist gross!

Darum: Bleibt standhaft; und, weicht nicht zurück, wenn auch ihr bedrängt werdet.

Ein wahrer Christ bleibt unter dem KREUZ stehen. Und, er betet und bittet um Verzeihung, für all das Furchtbare, das auf der ganzen Welt geschieht.

Ja, so, wie das Furchtbare gekommen ist, würde es auch wieder hinweg genommen werden, wenn die Menschheit das täte, was GOTT will. Und nicht, dass das Ungeborene schon im Mutterleib abgetrieben und getötet wird! Das duldet GOTT nicht. Darum: Diese Strafe! Ja: Ihr müsst dies als Strafe anerkennen, die vom HERRN kommt. Denn, ER will alle Menschen aufrütteln, dass sie immer um Verzeihung beten und bitten! Und, selbst nicht mehr sündigen!

Darum, meine geliebten Kinder:

Bleibt standhaft und treu in Allem, was noch über euch kommen wird. Ich, die MUTTER des HERRN, bin mit euch. Ich begleite euch auf diesem Pfad. Ich habe es euch versprochen, und gesagt: «Gebt mir eure Hände. Ich werde euch führen, durch dieses weltweite sündige Geschehen.» Betet, betet, betet. Ich bin auch heute wieder bei euch, am Altar, und stehe unter dem Kreuz.

Ja, meine geliebten Kinder:

Seid wachsam; und, betet noch vermehrt. Es ist schön, dass Viele es schon tun, obwohl Niemand von diesen spricht.

Meine geliebten Kinder:

Seid wachsam! Denn, nicht einmal ich, die MUTTER, weiss, wann der HERR eingreifen wird. Es wird von der Menschheit abhängen, ob sie nicht mehr weiter sündigt; und, anerkennt, dass das jetzige weltweite Geschehen nicht zur Zerstörung; sondern, zur Reue, Umkehr und Busse gedacht ist!

Doch: All das fordert GOTT heraus. IHN, den GERECHTEN! IHN, den HEILIGEN!

ER, GOTT allein, ist der HERR über die ganze Welt, und über den HIMMEL!

Darum: Erfüllt Seinen Willen!

Und: Schreckt nicht zurück. Denn ich, die MUTTER, bin mit euch, helfe, und bete mit euch.


Darum, meine geliebten Kinder:


Fürchtet euch nicht. Ich bin da. Ich werde euch aus diesem furchtbaren Chaos herausholen.

Denn, die ganze Welt wird von Ungerechtigkeiten; und, Lügen über Lügen beherrscht! Sehr schlimm ist es, wie auf der ganzen Welt gelogen wird!

Myrtha: «Oh, MUTTER: Oft wissen wir nicht genau, von welcher Seite ‘Etwas’ kommt; ob es gut oder böse ist. Bitt Du den hl. GEIST, dass wir immer richtig unterscheiden können!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Helft uns. Denn, wir sind schwach; und, aus uns selbst vermögen wir nur ganz ungenügend, was GOTT will.»

Ja, wieder sage ich euch:

Fatima ist noch nicht zu Ende! So, wie diese Kinder gelitten und geopfert haben; so, sollt auch ihr es tun! Besonders auch stellvertretend für Jene, die Alles leugnen!

«Schwester Faustina: Du …? Ja, du, wirst uns immer begleiten! Oh, Schwester Faustina, …»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...