Dienstag, 7. Dezember 2021

Botschaft 2. Dezember 2021

2. Dezember 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Schon viele Jahre bin ich gekommen, um euch zu warnen. Und: Immer wieder sagte ich: Kehrt um. Tut Busse. Aber: Bis heute ist nur wenig geschehen.

Haltet euch stets bereit.

Denn: Der HERR wird kommen, wenn Niemand es erwartet.

Ja: ER wird kommen, wie der Dieb in der Nacht.

Doch: Ich, die MUTTER, komme noch, ganz wenig.

Und: Ich werde immer wiederholen, was ich schon so viele Male gesagt habe.

Ja: Kehrt um. Tut Busse.

Denn: Nur so, können die Völker noch gerettet werden.

Meine geliebten Kinder:

Der HERR wird kommen.

Aber: Zuerst muss die Umkehr stattfinden.

Dann, wird eine neue Welt geschaffen, welche GOTT wieder dient. So, wie es am Anfang war.

Nochmals: Ich bin bei euch, bei jeder Heiligen Messe. Ich stehe am Altar, beim Priester. Ich bete mit ihm. Und, auch ganz besonders für euch.

Bleibt standhaft. Weicht nicht zurück; in allem, was kommen wird.

Denn, ich habe euch versprochen:

Ich werde euch bei der Hand nehmen. Und: Durch das Furchtbare führen, das jetzt geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Betet. Betet viel. Und: Haltet euch stets bereit.

Denn: Niemand weiss, was geschehen wird.


Ich sage nochmals:

Betet, betet, betet.

Und: Befolgt das, was ich stets sagte; und, ihr auch niedergeschrieben habt. Nehmt die Botschaften wieder hervor und schaut, um was ich, die MUTTER, immer wieder gebeten; und, wovor ich auch gewarnt habe.

Nochmals: Kehrt um. Tut Busse. Bleibt standhaft. Weicht nicht zurück. Ich bin mit euch.

Betet * Betet * Betet

Myrtha:

«MUTTER: Was Du sagst, das ist wahr. Ja: Du bleibst bei uns. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich. Auch wir sind schwache Sünder; und, vermögen aus uns selbst nichts Gutes. Ja: Nehmt das Opfer an, sagst Du, Mutter. Aber, MUTTER: Du verlässt uns nicht. Du bleibst da. Und: Alles was geschehen wird, wirst Du abwehren.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt unsere Fürbitter. Und: Betet mit uns im Heiligen Mess-Opfer.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...