Mittwoch, 18. August 2021

Botschaft 12. August 2021

12. August 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Heute werde ich euch erneut keine neue Botschaft verkünden. Das heisst, was weiterhin geschehen wird, wenn immer noch keine Umkehr erfolgt.

So, wie ich es immer wieder gesagt habe:
Feuer, Wasser, Krankheit und Tod, werden die ganze Welt beherrschen!

Meine geliebten Kinder; jetzt möchte ich euch etwas ganz Wichtiges sagen:

Wenn alle diese gottlosen Gesetze vernichtet werden, wird in der gleich kurzen Zeit, wie diese Krankheit gekommen ist, sie wieder hinweg genommen werden! Das müsst ihr wissen! Und, das sollt ihr weitergeben!

Und jetzt, sage ich euch nochmals:

Lest die Botschaften wieder durch, die ich euch gegeben habe.

Und: Ihr werdet sehen, was sich alles schon erfüllt hat.

Darum: Betet, kehrt um, und tut Busse.

Bittet die treuen Priester, dass sie mit euch vor das ALLERHEILIGSTE gehen, um bei GOTT, dem ALLMÄCHTIGEN VATER, dem SOHN, und dem HEILIGEN GEIST, die nötige Hilfe zu erbeten und erbitten!

Denn, meine geliebten Kinder:

Viel Furchtbares wird noch eintreten, wenn diese gottlosen Gesetze nicht aufgehoben werden. Ihr wisst, was ich schon alles gesagt habe. Ihr habt es aufgeschrieben. Lest es wieder durch. Und: Schaut, was sich schon erfüllt hat. Und: Was noch geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Und du, mein Kind:

Fürchte dich nicht, in allem, was jetzt auch auf dich zukommen wird.

Und ihr, meine geliebten Kinder:

Wenn ihr betet, bereut, umkehrt und Busse tut, wird auch euch nichts geschehen. Bleibt tapfer, standhaft und treu. Und: Habt keine Angst, meine Botschaften weiterzugeben.

Wie ich es immer wieder sagte, bin ich bei euch. Bei jedem Heiligen Mess-Opfer, stehe ich hier, am Altar, unter dem Kreuz; und, feiere mit euch das unblutige Opfer meines göttlichen SOHNES mit.

Nochmals, wiederhole ich:

Wenn: Reue, Umkehr und Busse erfolgen, dann wird diese Krankheit wieder weggenommen werden; gleich so, wie sie gekommen ist!

Darum:
Seid treu; und, bleibt auf dem engen Weg; so, wie ich es euch immer wieder gesagt habe. Denn: Rechts und links ist das Verderben! Und: Vergesst nicht, den Rosenkranz zu beten! Ich werde ihn dann meinem göttlichen SOHN; und Er, dem VATER, weitergeben. Betet, meine geliebten Kinder. Ja: Betet, betet, betet.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Du weisst um alles. Wir müssen uns nicht fürchten, was auch kommen mag. Doch: Du bittest uns, dass wir standhaft und treu bleiben. Ja: Treu, treu, im wahren Glauben.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bleibt immer unsere Fürbitter. Denn, wir benötigen eure Hilfe, dass wir unseren Kreuzweg gehen können; so, wie GOTT es will.

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...