Donnerstag, 26. August 2021

Botschaft 19. August 2021

19. August 2021 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; ihr wisst, was ich euch seit Jahren immer wieder gesagt habe:

Ja, was geschehen wird, wenn keine Reue und keine Umkehr erfolgen. Und, ja: Ein ‘Erstes’ ist schon gekommen. Feuer, Wasser, Hunger und Tod. Alles, trifft jetzt ein, weil keine Umkehr stattfindet. Denkt an Sodom und Gomorra. Aber auch an Ninive. Und, an das, was damals geschah.

Aber, meine geliebten Kinder:

Das Furchtbarste ist das Töten und Morden von GOTTES-Ebenbild im Mutterleib! Doch jetzt, wird GOTT das nicht mehr weiter dulden! Denn, diese Kinder erleiden unter grössten Schmerzen einen furchtbaren Tod. Ja, das wird heute in grosser Masse vollzogen! Aber, nun, wird GOTT das nicht mehr länger zulassen. Denn, für jede Seele hat ER einen Auftrag in dieser Welt. Und, wenn das zerstört wird, kommt Furchtbares!

Denkt daran: Nehmt die Botschaften hervor. Lest sie wieder durch und schaut, was eintreffen wird, wenn keine Reue und keine Umkehr stattfinden!

Meine geliebten Kinder; nochmals, sage ich euch: Lest die Botschaften durch. Und, ihr werdet wissen, was noch Alles geschehen wird, wenn keine Umkehr stattfindet. Ja: Reue und Umkehr müssen erfolgen! Dazu, habe ich immer wieder aufgerufen, an vielen Orten, auf dieser Welt.

Doch, nur Wenige befolgen meinen Aufruf und erfüllen meine Bitten!

Darum, meine geliebten Kinder:


Seid wachsam! Satans Macht ist momentan sehr gross! Denn, er weiss, dass seine Zeit bald zu Ende ist.

Doch: Es wird unter Schmerzen geschehen. Ja: Unter grossen Schmerzen!

Ihr wisst, Pater Pio hat schon gesagt: ‘Hungersnot wird über die ganze Menschheit hereinbrechen’.

Doch: Das hat der Mensch selbst verursacht, durch seinen Ungehorsam, gegenüber GOTTES Gebote! Darum, meine Kinder, bin ich auch heute wieder bei euch. Ich stehe am Altar, beim Priester. Und, ich werde zusammen mit euch, das Heilige Mess-Opfer, in unblutiger Weise, mitfeiern.

Betet * Betet * Betet

Nochmals, wiederhole ich:

Verlasst den engen Weg nie. Geht in eure Kammer; und: Betet, betet, betet.

Ja: Betet ganz besonders den Rosenkranz!

Ich werde euer Gebet meinem göttlichen SOHN weitergeben; und, Er dem VATER.

Darum, sage ich euch nochmals, meine geliebten Kinder:

Lest die Botschaften wieder durch. Und, ihr werdet sehen, was schon eingetroffen ist. Denn, die Zeit drängt! Immer wieder habe ich auch gesagt, dass nur noch wenig Zeit zur Reue und Umkehr bleiben wird!

Ja: Dann, wird der HERR mit harter Geissel all dem Furchtbaren Einhalt gebieten!

Und: ER wird die Völker heimsuchen, damit wieder in Allem Sein Wille geschieht!

Betet, betet. Ja: Betet. Ich bin bei euch. Ich habe es euch versprochen. Und, was ich gesagt habe, das werde ich auch halten. Ja: Mit euch sein, wenn immer ihr eurer MUTTER vertraut; und, befolgt, und erfüllt, was sie von euch erbittet. Betet, betet, betet.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Warum muss es soweit kommen! Lass es nicht zu. Du weisst doch, ohne Dich, vermögen wir nichts Gutes. Hilf Du uns! MUTTER: Du bist so oft gekommen. Ja, nach unserer Zeitrechnung kommst Du schon lange. Doch, keine Reue und keine Umkehr sind erfolgt. Nichts ist zum Guten geschehen. Nein! Es wird immer weiter gesündigt und noch schwerer. Oh, MUTTER: Hilf, hilf, hilf. Denn, GOTT will nicht den Tod des Menschen; sondern, dass er sich bekehrt.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Ja: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...