Samstag, 14. März 2020

Botschaft 12. März 2020

12. März 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder: Immer wieder habe ich euch doch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Es wären derer schon so Viele. Doch, die Mehrzahl der Menschen haben nicht danach geschaut. Und, darum, ist jetzt eingetreten, was ich euch immer gesagt habe. Denn, nur Umkehr und Reue kann noch retten. Vieles geschieht jetzt. Und, trotzdem wird immer noch nicht danach gehandelt.

Ja, ich habe euch gesagt:
Wenn ihr meine Bitten nicht in die Tat umsetzt, wird es bald zu spät sein. Und, mein Aufruf, meine Bitten, wurden nicht umgesetzt! Myrtha: «Oh, MUTTER: Nein! Bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS noch zurückhalt, bevor das grosse Leid über die ganze Menschheit hereinbricht!»

Meine geliebten Kinder:
Ihr seht, um was sich die Menschen zuerst kümmern! Ja, sie kümmern sich nur um den Reichtum, um die Arbeit! Aber, um alles andere, ganz besonders um die Seele, kümmern sie sich nicht! Als erstes schliessen sie die GOTTES-HÄUSER; anstatt, dass sie das tun, was GOTT will!!!

So oft habe ich euch schon gesagt:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Aber, die Kinder taten, was die MUTTER verlangte.
Und, hier, und auf der ganzen Welt, ist ein furchtbares Chaos!
 
Myrtha: «MUTTER, oh MUTTER! Verlass uns nicht!»
Ja, MUTTER: Du sagst uns: Du bleibst bei uns, wie Du es versprochen hast.
Aber, wir sollen ausharren in Allem, was noch kommen wird. Und, wir sollen beten für die vielen Seelen, die unvorbereitet vor den HERRN treten müssen. Schon Viele haben diese Welt verlassen; sind aber verloren gegangen, weil zu wenig gebetet wird. Betet auch besonders für die Seelen im Fegfeuer. Ich betrete so oft wie möglich diesen Raum; und, die Seelen sind traurig, weil sie GOTT nicht schauen können. Ja, betet ganz besonders auch für sie.

Ich rufe euch auf:
Betet auch für meine treuen Priestersöhne, damit sie den Mut und die Kraft nicht verlieren. Denn, es wird auch für sie eine grosse Zeit kommen, weil Seelen nach Vergebung der Sünden lechzen. Ja, nur den Priestern hat GOTT die Kraft und die Macht gegeben, zu lösen und zu binden.

Meine geliebten Kinder; ich habe euch auch gesagt:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben! Satans Kraft und Macht geht jetzt zu Ende. Bald werde ich der Schlange den Kopf zertreten. Und, eine neue Generation wird aufblühen, die den wahren Glauben wieder verkündet und auch lebt.

Betet, betet, seid tapfer, standhaft und treu. Ich, eure MUTTER, habe versprochen, dass ich immer bei euch bleiben werde, wenn immer ihr mich darum bittet.
 
Denn, das allerschönste sind die Heiligen Sakramente! Darum, haltet eure Seelen rein, damit ihr immer neu gestärkt werdet!

Und, nochmals:
Betet für die Priester. Denn, sie tragen ein schweres Kreuz. Das Kreuz, das so viele ihrer Mitbrüder von sich geworfen haben. Betet aber auch für Jene, die in die Irre gegangen sind, damit sie nicht verloren gehen. Betet, meine geliebten Kinder: Betet! Ich, die MUTTER, verlasse euch nie.

Myrtha: «Wir alle tragen Schuld. Hilf, oh MUTTER: Hilf!
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...