Montag, 16. März 2020

Botschaft 8. März 2020

8. März 2020

JESUS

Mein geliebtes Kind: Sage deinem Beichtvater folgendes:
Mein geliebter Priestersohn, dein HERR und MEISTER, GOTT und ERLÖSER wünscht von dir, wenn du Meine heiligen Worte verkündest, füge diese MEINE Worte hinzu:
 
Wenn die Menschheit diese gottlosen Gesetze des Mordes am ungeborenen Kind im Mutterleib; und des Selbstmordes älterer Menschen nicht entfernt, werden die Drangsale, die ihr jetzt erlebt, noch grösser werden.

Erfüllt die Bitten MEINER hl. MUTTER, die ICH, der HERR und GOTT, auf ihre Bitte hin gesandt habe, um euch zu helfen; ganz besonders euch, MEINEN treuen geliebten Priestersöhnen.
 
Nur Reue, Umkehr und Sühne kann euch noch retten, wie es MEINE hl. Mutter immer wieder sagt. Haltet euch stets bereit, Seelen zu retten. Ihr allein habt von MIR, eurem HERR und MEISTER, die Kraft und Macht erhalten, zu binden und zu lösen.
 
ICH allein bin der HERR und GOTT über Leben und Tod.
 
Wehe denen, die grösser sein wollen als GOTT, der Schöpfer des Himmels und der Erde. Dieser Stolz führt immer ins Verderben.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...