Samstag, 4. April 2020

Botschaft 1. April 2020

1. April 2020

JESUS

Mein Kind: Sage deinem Beichtvater folgendes:
Mein geliebter Priestersohn, du hast verstanden, was heute auf der ganzen Welt über die ganze Menschheit hereingebrochen ist. Und du hast den Mut gehabt, alles beim Namen zu nennen, was für Sünden gegen den ALLMÄCHTIGEN begangen werden.

Mein geliebter Priestersohn:
Bleibe in allem standhaft und treu; und in allem, was noch kommen wird, wenn keine Reue und Umkehr geschehen.
 
Rufe deine Mitbrüder auf, MEINE göttliche Gegenwart auf den Altären sichtbar zu machen; und wieder die hl. 10 Gebote zu lehren und zu halten. Seid bemüht, MEINEM Aufruf zur Vernichtung der gottlosen Gesetze des Mordes am ungeborenen Kind im Mutterleib und den Selbstmord älterer Menschen, zu folgen.

Nochmals sage ich euch:
ICH, GOTT der ALLMÄCHTIGE, bin allein der HERR über Leben und Tod. Wer grösser sein will als der SCHÖPFER, der wird dem Stolz verfallen; und so, in die Hände Satans.

Kind:
Wovor fürchtest du dich? Du hast doch den Beichtvater zur Seite und MARIA.

MEINE und eure hl. Mutter hält stets ihre segnenden Hände über euch.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...