Samstag, 22. August 2020

Botschaft 20. August 2020

20. August 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter 

Meine geliebten Kinder; ich wiederhole die Worte, die ich auch letzte Woche gesagt habe: 

Die gerechte HAND des ALLMÄCHTIGEN VATERS wird solange über die ganze Menschheit ausgebreitet bleiben, bis Reue und Umkehr erfolgen! 

Ich bitte euch, wie es euch möglich ist: 

Gebt diese, meine Worte weiter, damit alle die Wahrheit kennen! Ja, Fatima ist noch nicht zu Ende! Das habe ich euch immer wieder gesagt. Darum: Kehrt um, tut Busse, und erfüllt meine Bitte.

Und, meine geliebten Priestersöhne, bitte ich: Bleibt bei euren Herden und beschützt sie. So, wie es eure Macht und Kraft erlaubt. Denn, es wird furchtbar werden, wenn keine Umkehr stattfindet. 

Der HERR wird die Menschheit solange unter Seiner HAND halten, bis sie bekennt, wer der ALLMÄCHTIGE GOTT ist! 

Kein Mensch kann das vollbringen. Es ist allein dem ALLMÄCHTIGEN GOTT vorbehalten, für alle Menschen auf der ganzen Welt! 

Darum, meine geliebten Kinder: Seid wachsam und achtet auf die Zeichen. So, wie ich es immer wieder gesagt habe. Ihr seht ja selbst, was schon alles eingetroffen ist, wie ich es euch vorhergesagt habe. Und, die Bedrängnisse werden noch grösser werden, wenn keine Umkehr stattfindet. 

Meine treuen Priestersöhne, nochmals: Bleibt standhaft; und, eurem Versprechen treu, das ihr dem HERRN gegeben, als ER euch in der Heiligen Priesterweihe die Macht erteilt; und, ihr beteuert habt: «Ich werde auch bereit sein, mein Leben, für Meinen ALLMÄCHTIGEN VATER im Himmel, hinzugeben.» Doch, habt keine Angst, wie ich es euch immer gesagt habe. Wenn ihr umkehrt, Busse tut, wie Jene in Ninive; und, meine Bitte erfüllt, dann, wird alles nicht so schlimm sein. Aber, Sodom und Gomorra gingen unter, weil sie nicht auf GOTT hörten. 

Meine geliebten Kinder: Ja, es wird eine strenge Zeit kommen. Doch, beim Menschen, der bereut, wird der ALLMÄCHTIGE VATER Seine HAND hinwegnehmen; und, Seine HAND zur Bekehrung und Sühne entgegenstrecken. So, wie beim ‘verlorenen Sohn’ wartet der VATER auf die Rückkehr seiner Kinder. 

Betet, betet. Bleibt standhaft und treu in Allem, was kommen wird. Und, wo es euch möglich ist, dort gebt meine Botschaft weiter. 

Ja, ich weiss genau, die Herrschaften, welche die Länder regieren; und, auch viele Andere, planen Furchtbares. Diese wollen die Menschheit dem Satan übergeben. Doch, es wird ihnen nicht gelingen.

Denn, die Zeit kommt; und, mein göttlicher SOHN wird mich beauftragen, der Schlange den Kopf zu zertreten. 

Betet, bleibt standhaft und treu. Und, wie ich es immer wieder gesagt habe: Verlasst den engen Weg nie! Denn, rechts und links lauert das Verderben! Betet, betet, betet. Tut Busse! Ich, eure MUTTER, segne euch. 

Myrtha: «MUTTER: Muss es soweit kommen! Warum diese Sturheit von uns Allen! Wir hören Deine Worte; setzen sie aber nicht um. Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich! Oh, MUTTER: Ohne Dich vermögen wir nichts Gutes. Mit Deiner Hilfe aber, kann noch Vieles gerettet werden. Oh, GOTT: BARMHERZIGKEIT!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...