Freitag, 28. August 2020

Botschaft 27. August 2020

27. August 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: 
Nach eurer Zeitrechnung sagte ich euch schon vor etlichen Jahren, was geschehen wird, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden. Und, jetzt geschieht es. Betet, damit es nicht weiter geschieht. 
 
Ihr dürft meine Worte nicht nur hören. Ihr müsst sie auch in die Tat umsetzen!
 
Es nützt nichts, wenn nur einige Menschen davon wissen; und, alle Andern nicht. Es ist doch schon so Vieles geschehen!  
 
Ich habe gesagt: Wenn keine Umkehr stattfindet, werden Feuer und Wasser, Krankheiten und Seuchen kommen. Und, jetzt ist es schon so weit. 
 
Oh, Kinder: Betet, betet, betet. Und, befolgt meine Bitten. Verlasst den engen Weg nie! Denn, von rechts und von links kommt das Verderben! Streckt mir eure Hände entgegen; und, bittet mich, euch festzuhalten, in dieser furchtbaren Zeit.
 
Ja, besonders euer Land, geht immer wieder mit dem Bösen voraus! 
 
Ganz besonders bin ich für meine Priestersöhne gekommen; und, ich bitte sie: Sammelt eure Herden und tut Busse. Habt den Mut, auch gegen den Strom zu schwimmen. Denn, die Welt leidet furchtbar unter schlechten Regierungen!
 
Entspricht es dem christlichen Bild, wenn so viele Kinder im Mutterleib umgebracht werden; und, so viele Kinder an den Folgen des Hungers sterben; derweil Andere Lebensmittel wegwerfen? Darum, bitte ich euch: Tut Busse!
 
Auch, habe ich euch gesagt: Es wird nicht mehr lange dauern. Der Zeit bleibt nur noch wenig! Und, ist es geschehen oder nicht? Hört meine Worte; und, befolgt meine Bitten. 
 
Und, meine treuen Priestersöhne: Sammelt eure Herden und tut Busse mit ihnen. Seid mutig. Denn, ich bin ja mit euch. Wenn ihr mich bittet, werde ich euch begleiten, durch alles, was geschieht. Seid standhaft und treu. Bringt die Herden auf gute Weide. Ja, führt sie dorthin und tut Busse. Denn, es wird noch Vieles geschehen; weil immer noch keine Reue und Umkehr erfolgt sind. Ja, Viele nehmen meine Worte nicht ernst. Sie lachen nur darüber, bis es sie selbst trifft. Betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet. Und, bleibt GOTT und Seinen Engeln treu. 
 
Denn, jetzt wird eintreffen, womit Niemand rechnet!
 
Ich habe gesagt: GOTT wird kommen, wie der Dieb in der Nacht. Und so, ist es ja jetzt auch schon geschehen. Darum: Setzt meine Worte in Taten um! Betet, und wacht. Ich, eure MUTTER, segne euch. 
 
Myrtha: «MUTTER: Wir sind grosse Sünder; und, vermögen ohne Dich nichts Gutes. Hilf Du uns! Oh, mein GOTT: Was haben wir getan! Erbarm Dich! 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter, in allem, was kommt.» 
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...