Donnerstag, 10. September 2020

Botschaft 16. Juli 2020

16. Juli 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; wie oft habe ich schon gesagt: Fatima ist noch nicht zu Ende. Nein! Solange meine Bitten nicht erfüllt werden, ist es noch nicht zu Ende.

Ja, so oft habe ich euch gesagt: Kehrt um, tut Busse. Doch, nur Wenige sind meinem Aufruf gefolgt. Solange diese gottlosen Gesetze noch gelten für die ganze Welt, solange wird noch Vieles geschehen.

Ich habe gesagt: Denkt an Sodom und Gomorra; aber auch an Ninive. Bei denen, welche Busse taten, hat GOTT die Strafe hinweg genommen.

Doch, was geschieht heute auf der ganzen Welt? Diese gottlosen Gesetze!

Ich sage nochmals: Wenn diese gottlosen Gesetze nicht entfernt werden, wird der HERR Seine HAND noch weiter über die Menschheit ausbreiten, um GERECHTIGKEIT zu erlangen.

Denn, die Menschen, die diese Gesetze erfunden haben, stehen im Dienste Satans! Denkt daran! Der Stolz ist in ihnen. Sie wollen mehr sein als GOTT. Grösser, ja viel grösser, als ER, wollen diese sein!

Aber, GOTT allein, ist der HERR, der SCHÖPFER, der ganzen Welt!

Meine geliebten Kinder: Wenn keine Umkehr stattfindet, wird es noch furchtbarer werden. Ja, nur Wenige bereuen ihre Sünden und tun Busse. Darum, hat der HERR jetzt Seine HAND ausgestreckt. Die HAND der GERECHTIGKEIT. Es würde alles wieder anders werden; wenn meinen Worten Folge geleistet würde. Doch, wenn immer noch mehr solche gottlosen Gesetze erfunden werden, dann, meine geliebten Kinder, wird die GERECHTIGKEIT GOTTES noch vermehrt über die ganze Menschheit kommen.

Denn, denkt daran: Was jetzt geschieht, wurde von GOTT angekündigt: Reue und Umkehr; oder, das Feuer der Hölle.

Meine geliebten Kinder:

Betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Betet für die vielen Seelen, die schon im Abgrund sind. Denn, so Viele sind aus der Welt geschieden und konnten keine Reue mehr erwecken!

Darum, meine geliebten Kinder: Lasst es nicht so weit kommen. Betet ganz besonders auch für diese, die … 
 
Myrtha: «Nein, MUTTER, die schon in den Abgrund.… Nein, MUTTER, nein…. Furchtbar, furchtbar!

Deinem Aufruf, oh MUTTER, Deinem Aufruf, folgen und tun, was Du sagst. Nur so, können wir gerettet werden. Wenn das geschieht, wird der HERR neue Drangsale verhindern. Ja, wenn, Reue und Umkehr, sowie die Entfernung aller gottlosen Gesetze erfolgen; und, an deren Stelle wieder die Heiligen zehn Gebote gelehrt und gehalten werden; ja, dann, wird der HERR Seine HAND wieder zurücknehmen, die ER jetzt über die ganze Menschheit hält.»

Oder, meint ihr, da dies alles innert dieser kurzen Zeit geschehen ist, das komme von den Menschen? Nein! Der HERR sorgt für GERECHTIGKEIT. Und, darum nimmt ER Seine HAND noch nicht zurück, bis das erfüllt ist, worum ER bittet.

Myrtha: «MUTTER: Anstatt uns gegen all das Furchtbare zu wehren, was gegen GOTT und die Seelen und gegen die vielen Kinder im Mutterleib, erfunden wird, schweigen wir. Nein, oh MUTTER: Kann das alles einmal noch gesühnt werden? Ja, MUTTER: Dort, wo Deine Bitten erfüllt werden; und, Eltern den Kindern das Leben schenken, dort ist Vieles verschont geblieben.»

Meine geliebten Kinder; ich bitte nochmals:

Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Gebt mir eure Hände; und, ich werde euch festhalten und führen durch diese furchtbare Zeit. Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Bringt Opfer. So, wie die Kinder von Fatima.

Betet, meine geliebten Kinder. Ich rufe euch nochmals auf: Betet und tut Busse. Betet ganz besonders auch für die vielen Priester, die in die Irre gegangen sind und ihre Herden im Stich lassen; anstatt, dass sie diese vor das ALLERHEILIGSTE führen; so, wie ich es schon so oft gesagt habe.

Dann, meine geliebten Kinder, sage ich nochmals, im Namen meines göttlichen SOHNES:

Entfernt diese furchtbaren Gesetze, löscht sie aus! Und, lehrt und haltet wieder die Heiligen zehn Gebote! Dann wird Vieles wieder besser werden. Aber, wenn weiter so gesündigt wird, meine geliebten Kinder, dann wird der HERR Seine volle GERECHTIGKEIT über die ganze Welt ausbreiten!

Darum: Betet, betet, betet. Tut Busse. Und, wo es euch möglich ist: Sagt, um was die MUTTER bittet; und, folgt dem Aufruf, bevor es, wie ich es nochmals sage, bevor es zu spät ist; wie ich es schon so oft gesagt habe! Betet, betet. Bringt Opfer. Geht in die stille Kammer und betet, betet, betet, dass GOTT Seine HAND noch zurückhält. Tut Busse. Kehrt um und bereut eure Sünden, bevor es zu spät ist!

Myrtha: «Oh, MUTTER: Wir alle haben versagt. Wir alle schweigen, wo wir reden sollten; und, wir reden, wo wir schweigen sollten. Hilf uns, wir sind schwache Sünder. Oh, GOTT: Hab Erbarmen, hab Erbarmen.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter, bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...