Samstag, 7. März 2020

Botschaft 5. März 2020

5. März 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht in Allem, was jetzt kommen wird. Ihr wisst, wie ich nach eurer Zeitrechnung schon vor Jahren gesagt habe; dass, wenn keine Umkehr und Reue stattfinden, Furchtbares über die ganze Menschheit hereinbrechen wird.

GOTT hat grosse Geduld und ER hat sie noch immer für all Jene, die jetzt umkehren und Busse tun. Aber, jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt. Denn, GOTT ist wohl barmherzig für Alle, die umkehren und Busse tun. Aber, ER wird Seine GERECHTIGKEIT über all Jene walten lassen, die weiter sündigen.
Ihr wisst auch, wie ich sagte: Wenn weiter gesündigt wird, wird noch Furchtbareres kommen.

Und, auch habe ich euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Achtet auf die Zeichen. Und, derer sind doch schon so Viele geschehen. Aber, es wird trotzdem weiter gesündigt.

Darum, meine geliebten Kinder:
Bittet meine treuen Priester, dass sie immer für euch da sind, sodass ihr stets mit reiner Seele in dieser Welt seid; und, dass ihr nicht erschrecken müsst, wenn der HERR Einige heimholt. Denn, Jene, die reinen Herzens sind, werden in die Seligkeit eingehen; und, euch von dort im Gebet helfen.

Meine geliebten Kinder; auch habe ich euch immer gesagt:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Und, erst wenn die Menschheit so reagiert, wie die Kinder in Fatima, erst dann kann wieder Frieden einkehren. Doch, ihr seht selbst, sogar die Natur ist nicht mehr so, wie sie sein sollte. Aber, Alles wird noch immer nicht zur Kenntnis genommen! Man sagt immer wieder: «Das hat es schon immer gegeben.» Nein! Auch diese Menschen lügen, die Solches sagen.

Ich, die MUTTER, bin immer bereit für Alle, die sich ängstigen und heimkehren. Gebt mir eure Hände. Ich führe euch zu meinem göttlichen SOHN, und durch IHN zum VATER und zum Heiligen GEIST.

Auch meine treuen Priestersöhne rufe ich nochmals auf:

Sammelt eure Herden. Geht vor den TABERNAKEL. Betet und tut Busse! Denkt daran, wie es in Ninive war. Nachdem sie Busse taten, nahm der HERR Seine strafende Hand hinweg.

Darum, bitte ich euch:
Betet, betet, betet. Kehrt um! Tut mit grosser Reue Busse! Denn, GOTT ist barmherzig für Alle, die umkehren.

Aber, ich sage nochmals:
Jetzt wird Seine GERECHTIGKEIT walten. Denn, so viel unschuldiges Blut der Ungeborenen schreit zum HIMMEL Und, wenn das nicht aufhört, kommen Strafen, mit denen Niemand gerechnet hat!

Darum: Behaltet immer ein reines Herz. Bittet die Priester; denn, sie haben die Macht und die Kraft, euch wieder zu reinigen; so, wie GOTT es den Aposteln und seinen Nachfolgern übertragen hat. Aber, betet auch für jene Priester, die in die Irre gegangen sind. Dass sie zurückfinden und Busse tun. Denn, die Rechenschaft für sie ist grösser, als bei den ‘gewöhnlichen’ Menschen.

Darum: Betet, betet, betet. Kehrt um. Bereut eure Sünden! Dann, seid ihr wieder rein. Und, bleibt rein. Denn, GOTT hat die grösste Freude an einem reinen Herzen. So, wie die Kinder es sind. Betet, betet, betet. Kehrt um und tut Busse, bevor es zu spät ist! GOTT ist barmherzig zu jedem Sünder; aber, ER ist auch gerecht zu dem, der sich über IHN stellt.

Denn, GOTT allein, ist der HERR über LEBEN und TOD!

Betet, betet, betet. Kehrt um!

Myrtha: «Nein, oh MUTTER: Warum muss es soweit kommen. Nein, …
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...