Donnerstag, 5. März 2020

Botschaft 27. Februar / 1. März 2020

27. Februar 2020

MARIA

Mein geliebtes Kind:
Mein göttlicher SOHN hat mir den Auftrag gegeben, die Menschheit zu retten; indem ich sie immer wieder aufrufe zur Umkehr, Reue und Busse. Doch nur wenige hören auf mich.
 
Ganz besonders bin ich gekommen für meine geliebten Priestersöhne, um ihnen zu helfen. Doch so viele sind schon in die Irre gegangen und reissen ihre Herden mit ins Verderben.
 
Mein Mutterherz ist voller Trauer.
Hat doch der Priester vom ALLMÄCHTIGEN GOTT die Macht und Kraft erhalten, die Seelen von Sünden zu befreien. Aber nur wenige Priester spenden noch dieses gnadenvolle Sakrament der Vergebung.

***

1. März 2020

JESUS

Mein geliebtes Kind:
Sage deinem Beichtvater folgendes:
ICH, euer HERR und GOTT, MEISTER und ERLÖSER rufe ICH auf, der ganzen Menschheit zu verkünden:

Wenn ihr weiterhin das ungeborene Kind im Mutterschoss – MEIN EBENBILD – tötet; und ältere Menschen durch gottlose Gesetze ermuntert, selbst die Todesstunde zu bestimmen, wehe euch!
 
DENN ICH ALLEIN BIN DER HERR ÜBER LEBEN UND TOD.
Grössere Drangsale werden dann über die ganze Menschheit kommen, wenn sie so weiter sündigt. 
 
GOTT der ALLMÄCHTIGE ist jeder Seele, die in Reue Busse tut, barmherzig; aber den Verstockten: gerecht.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...