Montag, 17. Februar 2020

Botschaft 13. Februar 2020

13. Februar 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch.

Doch, Satan will Alles, alles zerstören! Aber, es wird ihm nicht gelingen.

Darum, meine geliebten Kinder:
Hört immer auf meine Worte. Aber, setzt sie um in Taten! Ja, ihr seht jetzt, wie sich Alles erfüllt, was ich euch gesagt habe.

Und, wenn keine Umkehr stattfindet, werden die Zeichen, die ich euch gesagt habe, noch viel schwerer werden.

Jetzt helft Jenen, die Angst haben und nicht mehr beten können.

Denn, wie gesagt:
Es wird Alles noch schlimmer werden.

Und Du, mein geliebter Priestersohn:

Der du mit so vielen Seelen in Kontakt kommst, sag ihnen, was die MUTTER gesagt hat. Fürchte dich nicht. Ich bin mit dir. Sammle alle treuen Priester. Geht vor den TABERNAKEL; und bittet GOTT um Verzeihung für das, was die Menschheit alles an Sünden begeht.

Meine geliebten Kinder:
Bleibt treu und harrt aus, auch wenn das Kreuz oft sehr schwer wird. Doch, es wird nie schwerer, als ihr es tragen könnt. Denn ich, eure MUTTER, bin stets mit euch und segne euch.

Tut Busse, Busse, Busse! Denn, der Zeit bleibt nur noch wenig!

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...