Dienstag, 21. Januar 2020

Botschaft 16. Januar 2020

16. Januar 2020 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Ihr wisst, nach eurer Zeitrechnung, habe ich euch schon vor vielen Jahren gesagt, was geschehen wird, wenn immer weiter gesündigt wird, und keine Umkehr stattfindet.

Oh, meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet. Ganz besonders den Rosenkranz, damit ich ihn meinem göttlichen SOHN, und ER dem VATER schenken kann; damit ER noch zurückhält, wenn die Reinigung euch jetzt so schwer treffen wird. Betet ganz besonders für jene Staatsmänner, die über Frieden oder Krieg entscheiden. Denn, ich sage euch: Der Krieg steht auch vor eurer Tür. Tut Busse, Busse, Busse. Macht es so, wie die Kinder von Fatima es taten. Sie befolgten meine Worte und setzten sie in die Tat um.

Ja, meine geliebten Kinder:
Ihr wisst auch, dass das, was ich euch gesagt habe, sich alles erfüllen wird, wenn keine Umkehr stattfindet. Und, das wird euch furchtbar treffen. Die Guten und die Bösen. Darum sage ich euch wieder: Haltet euch stets bereit für Alles, was kommen wird. Aber, es soll euch Trost sein; ich habe euch versprochen: Wenn ihr mich darum bittet, werde ich euch nie verlassen, wenn jetzt noch mehr gesündigt wird; und die Nächte dann so finster werden.

Oh, meine geliebten Kinder; darum bitte ich euch nochmals:
Haltet euch stets bereit. Ja, ich habe euch auch gesagt: Achtet auf die Zeichen. Sind nicht schon Viele eingetreten? Sagte ich euch nicht vor Jahren: Feuer, Wasser, Krieg wird kommen. Ja, die Dürre habe ich euch auch vorausgesagt. Ich sagte: Sie werden sich um die letzte Ähre streiten.

Darum, meine geliebten Kinder: Harrt aus in Allem, was kommen wird. Lasst euch nicht verführen. Denn, Satan will jetzt noch seine grosse Ernte einbringen. Aber, ihr könnt das verhindern, mit eurem Gebet, eurem Opfer und mit der Hilfe eurer MUTTER. Ja, bittet mich, und ich werde immer für euch da sein.

Und, meine treuen Priestersöhne bitte ich:
Haltet euch bereit. Haltet euch bereit. Denn, ihr könnt dank eurem Amt und eurer Würde, die euch der HERR im heiligen Sakrament der Priesterweihe geschenkt hat, noch viele Seelen retten. Nur ihr könnt lösen und binden. Darum, nützt eure Zeit. Schreckt nicht zurück, wenn euch die eigenen Mitbrüder ins Verderben mitreissen wollen!

Betet, für diese in die Irre gegangenen Priester, meine geliebten Kinder. Denn, diese müssen einst grosse Rechenschaft darüber ablegen, wie sie die Gnade ihrer Berufung lebten; ja, ob sie diese Gnade missbrauchten! Doch, fürchtet euch nicht, meine Kinder.

Und Du, mein Kind: Nimm das an, was du versprochen hast.
Myrtha: «Oh, MUTTER, MUTTER: Nur mit GOTTES- und Deiner Hilfe.»
Fürchte dich nicht, mein Kind. Ich habe dir ja Priester zur Seite gegeben. Tue das, was sie dir sagen. Ja, sei auch du tapfer und treu. Und, wie ich es dir gesagt habe: Du sollst helfen, Seelen retten, indem du nicht in allem schweigst.

Myrtha: «Oh, MUTTER, MUTTER, …»

Und euch alle, meine Kinder, rufe ich auf:
Tut Busse für Jene, die keine tun. Haltet euch bereit. Bleibt treu und harrt aus. Bittet mich; und ich bin immer für euch da, in allem, was geschehen wird. 

Betet, betet, bevor es zu spät ist. Denn, es bleibt nur noch wenig Zeit!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: «Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...