Donnerstag, 10. September 2020

Botschaft 13. August 2020

13. August 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: 
Mein Herz ist voller Trauer. Denn, was jetzt geschieht, was ich, nach eurer Zeitrechnung, schon vor längerer Zeit sagte: Der HERR wird kommen, wie der Dieb in der Nacht. Ist das nicht jetzt geschehen, dass über die ganze Welt diese furchtbare Seuche Einlass gefunden hat? 
 
Ihr werdet euch fragen: Was können wir noch tun? Es geschieht ja Alles! Doch, so, wie ich es euch immer wieder gesagt und auch gewarnt habe: Wenn ihr nicht umkehrt in Reue, und Busse tut, dann wird noch viel Schlimmeres kommen.  
 
Und, ich sage euch, im Auftrag meines göttlichen SOHNES: Kehrt um und tut Busse. Und setzt diese gottlosen Gesetze ausser Kraft. Nur dann wird die Rettung noch kommen.
 
Ja, ihr fragt euch: Was können wir tun? 
Beten, meine geliebten Kinder: Beten! Kein Gebet ist umsonst. Und, tut Busse! Kehrt um. Bittet eure Priester, die GOTT noch in Treue dienen: Sammelt eure Herden und tut mit ihnen Busse. Denn, Vieles wird noch geschehen, wie ich gesagt habe, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden. 
 
Ja, ihr fragt euch: Was können wir tun? Nicht fragen! Sondern: Umkehren, Busse tun und beten, wie ich es immer gesagt habe. Denn, jetzt geschieht, was ich euch immer gesagt habe. 
 
Nochmals: Nur wenn diese gottlosen Gesetze ausser Kraft gesetzt werden, kann die Welt noch gerettet werden. Denn, das ungeborene Kind im Mutterleib wird auf furchtbare Weise, ich sage es nochmals, auf furchtbare Weise, wird es umgebracht! 
 
Der ALLMÄCHTIGE VATER, hat Seine rechte HAND jetzt ausgestreckt über die ganze Welt. Wenn keine Busse erfolgt, wird noch Furchtbareres geschehen. Die Bedrängnisse werden noch grösser werden. 
 
Darum: Betet, meine geliebten Kinder. Betet. Tut Busse, Busse, Busse. So, wie Jene Busse taten, in Ninive. Ja, in Sodom und Gomorra war es nicht so schlimm, wie es heute am ungeborenen Ebenbild GOTTES geschieht. Doch, der HERR wird das nicht mehr länger zulassen. 
 
Wenn ihr tut, was ich euch sage, dann wird alles wieder so schnell weg sein, wie es gekommen ist. Ja, gekommen ist! GOTT hat das getan, um die Menschen aufzurütteln.
 
Doch, nur Wenige kümmert es. Was interessiert die heutige Welt? Nichts, als das Weltliche! GOTT existiert für so Viele nicht mehr! Diese glauben, alles selbst tun und vollbringen zu können. Doch, so wird es jetzt nicht mehr weitergehen! 
 
Der HERR sagt: Nur Reue, Umkehr und Busse können noch retten. Und, ER sagt auch: Tut Busse, Busse, auch für Jene, die auf dem Weg zum Abgrund sind, dass sie noch gerettet werden können! 
 
Und, meine geliebten Priestersöhne rufe ich auf: Sammelt eure Herden vor das HEILIGTUM GOTTES, und tut Busse. Nur so kann noch geholfen werden. 
 
Meine geliebten Kinder: Es ist mir furchtbar, zu denken, dass so viele Seelen in den Abgrund stürzen, die noch gerettet werden könnten, wenn man für sie beten; und, die Bitte GOTTES erfüllen würde! 
 
Ja, es sind keine schönen Worte, die ich heute an euch richte. Und, ich warne nochmals: Kehrt um! Die Stunde geht bald zu Ende! Keine Reue, keine Umkehr wird das Verderben sein! 
 
Meine geliebten Kinder: Betet, Befolgt meinen Aufruf. Sagt, so gut ihr es könnt, warum das Alles gekommen ist, dass der HERR diese gottlosen Gesetze nicht duldet. Denn, Sein Ebenbild ist IHM sehr, sehr wichtig und am HERZEN gelegen. Für jede Seele hat GOTT einen Auftrag in dieser Welt. Und, dieser Auftrag ist nun durch das Morden, den Tod, dieser Unschuldigen, vernichtet! 
 
Nochmals: Kehrt um. Ich habe euch, nach eurer Zeitrechnung, schon so viele Jahre gewarnt davor, was eintreffen wird, wenn keine Umkehr stattfindet. 
 
Ich habe euch auch gesagt: Feuer, Wasser, Furchtbares, Krankheit, Not und Tod werden über die Welt hereinbrechen. Ihr seht jetzt ja selbst, was Alles geschieht. Alle Ungerechtigkeit schreit zum Himmel. Und, der VATER hält Seine HAND über die Menschheit, aus GERECHTIGKEIT für Jene, die leiden müssen. Betet, betet, betet. Kehrt um. Tut Busse. 
 
Nochmals sage ich euch: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Und, so gut ihr es könnt: Setzt euch ein, damit diese gottlosen Gesetze vernichtet werden. Denn, der HERR wird Solches nicht weiter dulden. Betet, betet, betet. Die Zeit zur Umkehr geht zu Ende! 
 
Myrtha: «Oh MUTTER: Du hast uns immer wieder gewarnt. Wir haben es einfach gehört, aber nichts unternommen. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich. Lass es nicht geschehen, wie in Sodom und Gomorra; sondern, schenk uns die Gnade zur Umkehr. Was haben wir getan! 
 
Wir schauen zu, wie so viele unschuldige Kinder umgebracht werden. Oh GOTT: Erbarmen für Alle! Oh MUTTER: Du hast uns ja schon lange gewarnt. Bitte, verlass uns nicht, obwohl wir es verdienen würden. Doch, Du bist ja unsere MUTTER; und, Du sagst auch immer wieder: Verlasst den engen Weg nie! Denn, rechts und links ist das Verderben. 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.» 
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...