Samstag, 12. September 2020

Botschaft 10. September 2020

10. September 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: Heute möchte ich euch wieder daran erinnern, was in den heutigen Tagen sehr, sehr wichtig ist: 
 
Satans Macht ist gross! Der Anti-Christ hält Ernte, so viel er ernten kann! 
 
Darum, bitte ich euch nochmals: 
 
Verlasst den engen Weg nie! Verlasst ihn nie! Ansonsten gerät auch ihr in Satan’s Fahrbahn! 
 
Meine treuen Priestersöhne, bitte ich: Helft Allen, die guten Willens sind, dass sie GOTT nicht verlassen; und, dass sie ihre Seelen stets reinhalten. Denn, Satans Macht ist so gross und furchtbar. Und, wie gesagt, hält er jetzt grosse Ernte! Betet oft den Rosenkranz. Er ist eine der grössten Waffen, gegen Satan. Doch, so Viele beten ihn nicht. Obwohl sie wissen, dass das Rosenkranz-Gebet eine unendlich grosse Hilfe ist. Ohne Unterlass bitte ich meinen göttlichen SOHN, dass ER das Furchtbare abwendet, das jetzt geschieht. Denn, die Menschheit hat sich so weit vom rechten Weg abgewandt. 
 
Meine geliebten Kinder: Bleibt standhaft und treu in Allem, was noch kommt. 
 
Und, nochmals, bitte ich meine Priestersöhne: Reinigt die Herzen der Seelen, damit sie bereit sind für Alles, was noch kommen wird. Denn, die Welt steht am Abgrund. Wenn jetzt keine Hilfe geschieht, wird der Weg für Viele sehr schwer werden. 
 
Doch, ich sage euch: Er wird nie schwerer, als man ihn gehen kann. Denn, GOTT geht immer mit. ER begleitet jede Seele, die IHM treu bleibt. 
 
Betet, meine geliebten Kinder! 
 
Nochmals, sage ich: Betet, betet, betet. Und, ruft zu mir. 
 
Ich habe ja schon immer gesagt: Streckt mir eure Hände entgegen. Und, ich werde euch festhalten; und euch durch dieses furchtbare Chaos führen, das jetzt auf der Welt wütet. 
 
Aber, ich muss sagen: All das Furchtbare haben die Menschen selbst verschuldet. Denn, immer wieder, habe ich aufgerufen: ‘Kehrt um und tut Busse; so könnt ihr noch Vieles wieder gut machen.’ Weil aber bis jetzt keine Umkehr erfolgte, ist nun genau das Gegenteil eingetreten! Ja, Satan und sein Anhang versuchen jetzt, noch jede Seele zu verführen! 
 
Myrtha: «Oh MUTTER, MUTTER, …» Bleib ruhig, mein Kind; und setz dich hin. Bleibt treu, Ja, bleibt treu in Allem, was noch kommt. Ich, eure Mutter, bin da. Auch jetzt, beim Heiligen Mess-Opfer. Denkt daran: Ich, die Mutter, stehe neben dem Altar. Betet, betet, betet. Seid treu. 
 
Myrtha: «MUTTER: Wir sind so schwach. Hilf Du uns. Du siehst, ohne Dich vermögen wir nichts Gutes. Wir alle sind Sünder. Bitte, halt Du uns fest. 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Denn, auch ihr seht doch das furchtbare Chaos.» 
 
Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...