Samstag, 17. Oktober 2020

Botschaft 15. Oktober 2020

15. Oktober 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, über das, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht. Doch, ich habe immer wieder gewarnt: ‘Wenn diese gottlosen Gesetze nicht abgeschafft werden, dann wird es furchtbar werden. Ja: Feuer und Wasser, Krankheit und Tod werden über die ganze Welt hereinbrechen’. Und, ist das, was nun gekommen ist, nicht über Nacht eingetroffen? Der HERR kann tun, wie ER will. Es gibt immer wieder ein … Myrtha: «Nein, oh MUTTER: Nicht die ganze Welt … Es gibt doch noch gute Menschen, die helfen können, zu retten.» 
 
Meine geliebten Kinder: Immer wieder habe ich euch gesagt: ‘Nur Reue, Umkehr und die Abschaffung der gottlosen Gesetze, kann die Welt noch retten. Aber, bald wird es zu spät sein’. Wie über Nacht all das gekommen ist, so wird es auch noch weitere Bedrängnisse geben. Doch, ihr sollt endlich die Bischöfe und Priester bitten, dass sie ihre Pflichten und Aufgaben erfüllen. Denn, die Herden sind gross und irren umher, ohne Hilfe der Hirten. Furchtbar ist das! 
 
Ja, meine geliebten Kinder; ich sage nochmals: Nur Reue und Umkehr kann beenden, was jetzt auf der ganzen Welt passiert. Aber, wenn keine Reue, keine Umkehr und keine Busse erfolgen, dann wird es so geschehen, wie damals in Sodom und Gomorra. Seht ihr aber ein, was ihr getan habt; und, bekehrt euch und tut Busse. Dann, kann die Welt noch gerettet werden.
 
Doch, ich habe schon so viele Male immer wieder gesagt, was geschehen wird. Aber: Kein Echo! Alles schweigt und schaut zu, wie Satan jetzt seine Ernte einbringen will. Viel Furchtbares passiert heute. Und, man fragt: Warum geschieht Solches? Ja, es geschieht, weil es nichts Furchtbareres gibt, als, wenn das Ungeborene, das EBENBILD GOTTES, im Mutterleib umgebracht wird!
 
Myrtha: «MUTTER: Du hast es ja immer gesagt: Das Ebenbild GOTTES, das ER geschaffen hat, das darf nicht umgebracht werden! MUTTER: GOTT wird doch nicht die ganze Welt auslöschen, …ER wartet auf unsere Reue und Umkehr. Soll doch endlich dieser Stolz brechen; und, es der Menschheit verkündet werden, dass nur noch Reue und Umkehr retten können. Ja: Du hast mit uns so viele Jahre Geduld gehabt. Und, was haben wir getan? Wir haben Deine Bitten gehört; aber, sie nicht in Taten umgesetzt. Oh, MUTTER: So viel Furchtbares ist schon geschehen – die vielen Toten der unschuldigen Kinder – furchtbar, furchtbar!
 
MUTTER: Hilf uns, dass wir jetzt endlich das tun, was GOTT von uns will. Ja: Beten, beten und Busse tun. Das wünscht der HERR von Allen! Ein Gsätzli des Rosenkranzes, aus tiefstem Herzen gebetet, kann eine Seele retten. Ja, so viele Seelen stehen am Abgrund; und, viele Seelen sind schon umgekommen. 
 
MUTTER: Du kommst schon so viele Jahre. Doch, jetzt wirst Du dann nicht mehr kommen können. Denn, Du hast Deinen Auftrag erfüllt. Aber, so Viele haben nicht auf Dich gehört. Ja, besonders viele deiner Priestersöhne lassen ihre Herden im Stich. Diese irren umher, und wissen nicht, wo die Wahrheit zu finden ist. MUTTER: Bitt Deinen göttlichen SOHN um Geduld; und, dass Er den Arm des VATERS zurückhält. Doch, wenn jetzt keine Umkehr erfolgt, dann kommt die GERECHTIGKEIT GOTTES. Beten! Beten und Busse tun!» 
 
Nochmals sage ich: Betet. Denn, Fatima ist noch nicht zu Ende. Es wird noch Einiges geschehen, wenn die Menschheit sich nicht bekehrt und keine Busse tut. Doch, wenn meine Bitten zur Umkehr und Busse erfüllt werden, dann ist es möglich, dass diese Krankheit, die in so kurzer Zeit über die ganze Menschheit hereingebrochen ist, genauso auch wieder in kurzer Zeit aufgehoben werden kann. Legt dieses Schreiben nicht einfach zur Seite; sondern, befolgt meinen Aufruf! Denn, es müssen Taten folgen! Ja, es müssen Taten folgen! So, wie ich es immer gesagt habe. Betet; und, verlasst den engen Weg nie! Denn, die Prüfungen und Bedrängnisse werden noch grösser werden. Ihr wisst ja, wie es auf der ganzen Welt aussieht. Alles liegt im Schmutz, weil alles Lüge ist. Darum: Betet für die, welche Solches bewerkstelligen. Denn, diese sind auf dem falschen Weg. Reue und Umkehr - das kann noch retten. Betet, betet, betet. 
 
Ja, nochmals sage ich: Reue und Umkehr können abwenden, was sonst noch eintreffen würde. Betet, betet. Denn, die Prüfungen sind auch schon zu euch vorgedrungen. Aber, ihr wisst ja: Ich bin bei euch, wenn immer ihr mich bittet. Darum: Vertraut eurer himmlischen MUTTER. AMEN. 
 
Myrtha: «Oh, GOTT: Hab Erbarmen mit der ganzen Welt. Wir alle wissen nicht, was wir tun! 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unser Fürbitter. Und, haltet diesen Raum rein. Denn, Satan kommt nicht nur wie Rauch durch das Fenster; sondern, dieser ist schon durch die Tür hereingekommen.» 
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...