Samstag, 7. November 2020

Botschaft 5. November 2020

5. November 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: Ihr wisst, nach eurer Zeitrechnung bin ich schon so oft gekommen; und, habe euch viele Botschaften gebracht. Auch das, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht, weil keine Umkehr stattgefunden hat; ja, auch das, habe ich euch vorausgesagt. 
 
Meine geliebten Kinder: Die Umkehr hat immer noch nicht stattgefunden. Und, deshalb wird noch mehr geschehen, was ich euch vorhergesagt habe, wenn keine Umkehr stattfindet. 
 
Auch sagte ich euch von Feuer, Wasser, Krankheiten und Seuchen. Und, dass ihr umkehren sollt. Und, auch Jenen helfen sollt, umzukehren, die vom rechten Weg abgewichen sind. 
 
Nun seht ihr, was sich schon erfüllt hat.
 
Meine geliebten Kinder: Es hat so eintreffen müssen, weil meine Bitten von so Vielen nicht beachtet werden. Ja, nur Wenige folgen meinem Aufruf. 
 
Doch, meine geliebten Kinder; ich habe euch versprochen: Ich werde euch nicht verlassen, wenn immer ihr mich bittet. Gebt mir eure Hände; und, ich werde euch auf dem Pfad führen, der steil und steinig ist. Doch, es steht geschrieben: ‘GOTT verlangt nicht mehr, als man tragen kann’.
 
Betet, meine geliebten Kinder: Betet. Und, tut Busse. Stellvertretend auch für andere, könnt ihr das gute Werk vollbringen, und so mithelfen, noch Seelen zu retten.
 
Betet, betet, betet. Und, bleibt treu, in allen Versuchungen, die jetzt über euch kommen werden. Doch: Fürchtet euch nicht. Ich, eure MUTTER, bin stets bei euch; besonders auch immer, wenn das Heilige Mess-Opfer dargebracht wird. Betet, betet. Bleibt tapfer und treu. Denn, ich bin bei euch. 
 
Myrtha: «Oh, MUTTER, … 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt immer unsere Fürbitter.» 
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...