Donnerstag, 26. November 2020

Botschaft 24. November 2020

24. November 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: Nach eurer Zeitrechnung komme ich schon seit vielen Jahren, um zu bitten und auch zu warnen. Aber, nur Wenige folgen meinem Aufruf.
 
Weil keine Umkehr stattgefunden hat, ist nun halt eingetroffen, was ich immer gesagt und vor dem ich gewarnt habe. 
 
Darum: Seid standhaft und treu. Denn, die Prüfungen sind gross. Doch: Fürchtet euch nicht. 
 
Euer Land, eure Parteien, wollen das ‘C’ ausradieren! Das, was ‘christlich’ heisst. Ja, das wollen sie weghaben; nennen sich aber Christen. 
 
Oh, ihr Kinder: Was für eine Regierung habt ihr gewählt. Ja: Betet, dass noch Einige so zurückfinden, wie es dem Willen GOTTES entspricht. Doch, meine Kinder: Fürchtet euch nicht. Ich bin ja bei euch. Und, wenn ihr mich bittet, verlasse ich euch nie. 
 
Ja, immer habe ich auch gesagt: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben. Seid standhaft in allem, was noch kommen wird. Aber, fürchtet euch nicht. 
 
Nochmals, sage ich: Ich bin bei euch, wenn immer ihr mich anruft. Aber, manchmal versteht ihr meine Bitten nicht so, wie ich sie meine, dass ihr sie erfüllen sollt. Doch, am Ende geschieht alles so, wie ich es immer vorausgesagt habe. 
 
Nochmals: Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch. Ja, auch heute stehe ich während des Heiligen Mess-Opfers wieder am Altar, bei meinem göttlichen SOHN. Betet, betet, betet. Ich bin mit euch. 
 
Nochmals: Seid standhaft und treu. Ich, eure MUTTER, segne euch. 
 
Myrtha: «Musste es soweit kommen, …! Oh, MUTTER: Hab Erbarmen; und bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den VATER besänftigt. Denn, immer stehen so Viele, ohne Vorbereitung, vor dem Throne GOTTES. Ja: Beten, beten für diese vielen Seelen! 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Ja: Bleibt immer unsere Fürbitter.» 
 
Nun beginnt da sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...