Samstag, 10. Oktober 2020

Botschaft 8. Oktober 2020

8. Oktober 2020 AM / ass 
 
Botschaft der lieben Gottesmutter 
 
Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer. Denn, nach eurer Zeitrechnung, habe ich euch schon damals, als das Heilige Mess-Opfer noch im Gottes-Haus stattfand, immer wieder gewarnt: ‘Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben.’ Und, auch jetzt, habe ich immer wieder gebeten: Verlasst den engen Weg nicht. Und, gebt mir eure Hände. Ich werde euch durch diese furchtbare Zeit führen. Ja, Satan hat gedroht: Er werde noch Seelen finden und sie festhalten, bis wieder etwas Anderes, noch Schlimmeres, kommen wird. 
 
Meine geliebten Kinder: Ihr seht und erlebt nun, was geschieht, von dem ich gesagt und immer wieder gewarnt habe, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden. Und, ist es jetzt nicht eingetroffen? 
 
Auch, habe ich euch immer wieder gesagt: Bleibt standhaft und treu. Denn, die Prüfungen werden noch grösser werden. Und, betet oft den Rosenkranz. Ich schenke ihn meinem göttlichen SOHN; und, Er dem VATER, damit ER besänftigt wird. 
 
Ja, meine geliebten Kinder: Nicht nur Worte! Nein! Es müssen auch Taten folgen für das, worum ich bitte. Nicht nur lesen, und es wieder beiseite legen. Ihr seht, was jetzt geschehen ist. Furchtbar ist es.
 
Und, ich wiederhole nochmals: Es wird nicht besser werden, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen!
 
Diese Tage ist bekannt geworden, dass ganz besonders wieder in eurem Bistum, alles in Frage gestellt wird, was die ‘KIRCHE’ betrifft. Sie wollen die KIRCHE, die wahre Religion, von der die Kinder lernen sollten, ausscheiden! 
 
Oh, meine geliebten Kinder: Furchtbar ist es, wenn ich als liebende MUTTER fast zuschauen muss, wie jetzt Satan, überall Türen und Fenster aufreisst, um noch Seelen für sich zu gewinnen. Ja, er versucht es auch bei euch! 
 
Darum: Kämpft jetzt. Doch, nicht nur mit Worten; sondern, auch mit Taten! Noch ist es Zeit. Aber, wenn jetzt keine Reue und Umkehr erfolgen; dann, meine geliebten Kinder: Ja, dann kommt es noch schlimmer! Der HERR sendet Zeichen. Ja, es sind schon so viele eingetroffen. Doch, nur wenige Menschen nehmen sie zur Kenntnis!
 
Meine geliebten Kinder; ich bitte euch: Bleibt treu; und, verlasst den engen Weg nie! 
 
Denn, ich wiederhole nochmals: Alles Furchtbare, das kommen wird, wird kommen, weil keine Umkehr erfolgt, und keine Busse getan wird.
 
Betet, meine geliebten Kinder. Und, bleibt auch untereinander im Frieden. Betet, betet, betet. Ich habe euch versprochen, dass ich bei euch bleibe, wenn immer ihr mich darum bittet. Betet, betet, betet. Bereut, und tut Busse. Ja: Bekehrt euch alle. Denn, kein Mensch ist ohne Sünde. Betet, betet. 
 
Und, ich sage nochmals: Fatima ist noch nicht zu Ende! 
 
Myrtha: «Oh, MUTTER: Bitte, lass das nicht zu. Du weisst, wir alle sind schwache Sünder. MUTTER: Du hast versprochen, bei uns zu bleiben. Und, was Du sagst, das ist wahr. Aber, wir müssen mithelfen, so gut es uns möglich ist. 
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter. Verlasst uns nicht.» 
 
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...