Mittwoch, 17. November 2021

Botschaft 11. November 2021

11. November 2021 AM / ass


Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer. 

Denn: Reue und Umkehr haben immer noch nicht stattgefunden! Einige Wenige tun das. Doch: Die ganze Welt steht am Abgrund!

Schon so oft habe ich euch gesagt:

Wenn keine Umkehr stattfindet, wird die Welt noch viel Schlimmeres erleben. 

Ich bin immer gekommen. Habe euch geholfen. Bin mit euch gewesen. Und: Ich bin es auch jetzt wieder. Aber: Ihr seht, nichts ist mehr so, wie es einst gewesen ist.

Betet * Betet * Betet

Ich sagte euch auch, dass ich bald nicht mehr kommen kann.

Seid tapfer, standhaft und treu, wie ich es euch immer gesagt habe. 

Seid mutig; und, verleugnet nie, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht.

Denn: Satan hält jetzt seine Ernte!

Betet * Betet * Betet

Ich bin bei euch. Auch jetzt wieder im Heiligen Mess-Opfer.

Betet * Betet * Betet

Gebt mir eure Hände. Ich werde euch durch dieses furchtbare Chaos führen.

Betet * Betet * Betet

Zeit zur Umkehr bleibt nur noch wenig!

Myrtha: 

«Du weisst, MUTTER: Wir sind schwache Sünder. Hilf Du uns. Ja: Hilf Du uns, oh MUTTER.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: 

Bleibt unsere Fürbitter. Auch ihr wisst, wie es auf der Welt ausschaut. Helft der ganzen Menschheit.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

Botschaft 25. August 2022

25. August 2022 AM / ass Botschaft der lieben Gottesmutter Meine geliebten Kinder: Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen meine...